Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Motor stirbt nach 5min unter Last ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Waldsegler" data-source="post: 408121" data-attributes="member: 6112"><p>Naja... MEINE Steuerzeiten sind schon sicher ein bißchen verstellt, das gebe ich zu, aber nicht die des F2L....</p><p>Das komische ist: Das Ding sprang nach der "Reparatur" (die ja wohl keine war...) schwer an (was aber klar war, alle Luft mußte erstmal aus den Einspritzleitungen und dem Düsenstock raus ), lief dann aber wirklich top sauber etwa 15min bei verschiedenen Drehzahlen, davon etwa 3 min Höchstdrehzahl.</p><p>Dann 5 min Probefahrt so richtig mit "Dampf" - alles bestens. Der Motor zieht durch wie irre, nimmt fast rauchfrei vom Leerlauf auf Vollast Gas an.. alles gut. Um dann unvermittelt unter paff-paff-paff auszugehen. Bei falschen Steuerzeiten wäre der nie so gelaufen.</p><p></p><p>Gruß Niels</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Waldsegler, post: 408121, member: 6112"] Naja... MEINE Steuerzeiten sind schon sicher ein bißchen verstellt, das gebe ich zu, aber nicht die des F2L.... Das komische ist: Das Ding sprang nach der "Reparatur" (die ja wohl keine war...) schwer an (was aber klar war, alle Luft mußte erstmal aus den Einspritzleitungen und dem Düsenstock raus ), lief dann aber wirklich top sauber etwa 15min bei verschiedenen Drehzahlen, davon etwa 3 min Höchstdrehzahl. Dann 5 min Probefahrt so richtig mit "Dampf" - alles bestens. Der Motor zieht durch wie irre, nimmt fast rauchfrei vom Leerlauf auf Vollast Gas an.. alles gut. Um dann unvermittelt unter paff-paff-paff auszugehen. Bei falschen Steuerzeiten wäre der nie so gelaufen. Gruß Niels [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Motor stirbt nach 5min unter Last ab
Oben