Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Motor stirbt nach 5min unter Last ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Waldsegler" data-source="post: 408103" data-attributes="member: 6112"><p>Ja, das mit den Düsen hatte ich ja genau so gemacht, um sicher zu gehen, daß es garantiert nicht an der Einspritzung liegt - und alles top.</p><p>Auch der Hinweis mit der zu geringen Leistungsdifferenz vom F2L514 zum 40-2 von nur 5PS haben mir zu denken gegeben. War aber dann ein Wink des Schicksals, wurde mir vor der Nase weg verkauft.</p><p>Dann noch heute einen D5505, einen 6006 und einen Fendt Farmer 2 angesehen - aber das war alles nix, schon gar nicht der Fendt. Beschissener Aufstieg, enges Cockpit, und denn auch noch ne Ölsardine.</p><p>Und dann - in der Garage - Opas Liebling... ein John Deere 1120 mit 52PS, 5500BStd., vielen nachgewiesenen Reparaturen was so als erstes kaputt geht und in tadellosem Originalzustand. Und als ich dann mit meinen 1,96 auch noch viel Platz im Aufstieg und im Sitzen hatte, und dann der Motor (Direkteinspritzer) auf Schlag ansprang und sofort ruhig vor sich hinlief, alles wunderbar ging, Reifen sehr gut... naja. Gekauft.</p><p>Das verschafft mir Luft an der Deutzfront, den werde ich mir mal in Ruhe vornehmen. Das gibt es doch gar nicht, daß man so einen Motor nicht zum anständigen Laufen bekommt. Ohne den unmittelbaren Erfolgsdruck (ich brauche den Trecker ja ) , ist man vielleicht gelassener und findet den Fehler doch noch. Ich werde mal berichten, was so an das Tageslicht kommt. Mich beschleicht ja der schreckliche Verdacht, daß der schon immer ne Macke hatte (sprang schlecht und mit Qualmen an) und vielleicht schon lange nicht mehr die Leistung hatte. Und dann - bei sehr hohem Gras und einigen Steilhügeln - war`s einfach zuviel.</p><p>Gruß Niels</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Waldsegler, post: 408103, member: 6112"] Ja, das mit den Düsen hatte ich ja genau so gemacht, um sicher zu gehen, daß es garantiert nicht an der Einspritzung liegt - und alles top. Auch der Hinweis mit der zu geringen Leistungsdifferenz vom F2L514 zum 40-2 von nur 5PS haben mir zu denken gegeben. War aber dann ein Wink des Schicksals, wurde mir vor der Nase weg verkauft. Dann noch heute einen D5505, einen 6006 und einen Fendt Farmer 2 angesehen - aber das war alles nix, schon gar nicht der Fendt. Beschissener Aufstieg, enges Cockpit, und denn auch noch ne Ölsardine. Und dann - in der Garage - Opas Liebling... ein John Deere 1120 mit 52PS, 5500BStd., vielen nachgewiesenen Reparaturen was so als erstes kaputt geht und in tadellosem Originalzustand. Und als ich dann mit meinen 1,96 auch noch viel Platz im Aufstieg und im Sitzen hatte, und dann der Motor (Direkteinspritzer) auf Schlag ansprang und sofort ruhig vor sich hinlief, alles wunderbar ging, Reifen sehr gut... naja. Gekauft. Das verschafft mir Luft an der Deutzfront, den werde ich mir mal in Ruhe vornehmen. Das gibt es doch gar nicht, daß man so einen Motor nicht zum anständigen Laufen bekommt. Ohne den unmittelbaren Erfolgsdruck (ich brauche den Trecker ja ) , ist man vielleicht gelassener und findet den Fehler doch noch. Ich werde mal berichten, was so an das Tageslicht kommt. Mich beschleicht ja der schreckliche Verdacht, daß der schon immer ne Macke hatte (sprang schlecht und mit Qualmen an) und vielleicht schon lange nicht mehr die Leistung hatte. Und dann - bei sehr hohem Gras und einigen Steilhügeln - war`s einfach zuviel. Gruß Niels [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Motor stirbt nach 5min unter Last ab
Oben