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Deutz Ecke
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Motor springt nach Demontage des Seitendeckels nicht mehr an!!
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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 479521" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Fabian, (zumindest laut eigenen Angaben)</p><p></p><p>man kann da nur folgende Dinge falsch machen:</p><p></p><ul> <li data-xf-list-type="ul">Hufeisenbleche vertauscht - Einspritzzeitpunkte stimmen nicht mehr</li> <li data-xf-list-type="ul">Zentrierhülsen der Platte vergessen? ==> Reglerzahnrad steht nicht korrekt zum Nockenwellenzahnrad ==> Reglerschaden ist schnell möglich, Regler arbeitet nicht</li> <li data-xf-list-type="ul">Nicht alles entlüftet - Schnarrgeräusch ist weder zu spüren im Vorpumphebel, noch zu hören - wenn Glühkerzen raus sind</li> <li data-xf-list-type="ul">Entlüftung nur halb, weil der entsprechende Plunger gerade im Einspritzzeitpunkt steht - Vorpumpstange läßt sich dann mit 2 Fingens problemlos ziehen</li> <li data-xf-list-type="ul">Einspritzpumpen sind nicht in der jeweiligen Gabel der Reglerstange eingehängt, Plunger stehen evtl. in Nullförderstellung, regler aber in Vollast(gas)stellung (automatische Startposition durch Reglerfeder)</li> <li data-xf-list-type="ul">kombinierter Abstell-/Gashebel? Hängt der in Abstellposition?</li> <li data-xf-list-type="ul">Kommt überhaupt Sprit vom Tank?</li> </ul><p></p><p>Was macht der Motor denn? Ist wenigstens weißer Rauch zu sehen?</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 479521, member: 4609"] Hallo Fabian, (zumindest laut eigenen Angaben) man kann da nur folgende Dinge falsch machen: [list][*]Hufeisenbleche vertauscht - Einspritzzeitpunkte stimmen nicht mehr [*]Zentrierhülsen der Platte vergessen? ==> Reglerzahnrad steht nicht korrekt zum Nockenwellenzahnrad ==> Reglerschaden ist schnell möglich, Regler arbeitet nicht [*]Nicht alles entlüftet - Schnarrgeräusch ist weder zu spüren im Vorpumphebel, noch zu hören - wenn Glühkerzen raus sind [*]Entlüftung nur halb, weil der entsprechende Plunger gerade im Einspritzzeitpunkt steht - Vorpumpstange läßt sich dann mit 2 Fingens problemlos ziehen [*]Einspritzpumpen sind nicht in der jeweiligen Gabel der Reglerstange eingehängt, Plunger stehen evtl. in Nullförderstellung, regler aber in Vollast(gas)stellung (automatische Startposition durch Reglerfeder) [*]kombinierter Abstell-/Gashebel? Hängt der in Abstellposition? [*]Kommt überhaupt Sprit vom Tank? [/list] Was macht der Motor denn? Ist wenigstens weißer Rauch zu sehen? Griaßle Martin [/QUOTE]
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