Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Motor Öldruck Kipphebel lager
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="tobi60" data-source="post: 431924" data-attributes="member: 20689"><p>Hallo zusammen!</p><p></p><p>Vorab, mega interessanter Beitrag hier, super!</p><p></p><p>Zu meinem "Problem": Ich habe dieses Jahr meinem Kramer mit dem F2L712 neue Laufgarnituren gegönnt,</p><p>zudem die Köpfe neu überholen lassen. Die Ventilführungen waren sehr eingelaufen und zudem locker im Kopf.</p><p>Als abschließende Arbeit habe ich nun die Kipphebel. Eigentlich sind die noch nicht so schlecht, aber ich werde</p><p>die Buchsen erneuern, sicher ist sicher.</p><p>Ich habe jetzt schon einiges gelesen und festgestellt, dass es da verschiedene Ausführungen gab. Ich habe nämlich</p><p>auf meinen Kipphebeln keine Öldüsen! Dann gabs wohl welche mit einer Düse und zwei Düsen.</p><p></p><p>Weiß evtl. jemand wie da der Werdegang war? Was ist die besste/neueste Version?</p><p>Waren die bei allen Baureihen gleich (7er/8er/9er)?</p><p>Macht es Sinn bei meinem 712er auf eine andere Version zu wechseln, oder kann</p><p>man die Ventile auch zu viel ölen???</p><p></p><p>Mir ist nämlich nach den ersten Probeläufen aufgefallen, das das Einlassventil am 1er Kopf nahezu trocken war.</p><p>Da kommt definitiv zu wenig Öl an.</p><p></p><p>Danke schon mal für Antworten!</p><p></p><p>Besten Gruß</p><p>Tobi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tobi60, post: 431924, member: 20689"] Hallo zusammen! Vorab, mega interessanter Beitrag hier, super! Zu meinem "Problem": Ich habe dieses Jahr meinem Kramer mit dem F2L712 neue Laufgarnituren gegönnt, zudem die Köpfe neu überholen lassen. Die Ventilführungen waren sehr eingelaufen und zudem locker im Kopf. Als abschließende Arbeit habe ich nun die Kipphebel. Eigentlich sind die noch nicht so schlecht, aber ich werde die Buchsen erneuern, sicher ist sicher. Ich habe jetzt schon einiges gelesen und festgestellt, dass es da verschiedene Ausführungen gab. Ich habe nämlich auf meinen Kipphebeln keine Öldüsen! Dann gabs wohl welche mit einer Düse und zwei Düsen. Weiß evtl. jemand wie da der Werdegang war? Was ist die besste/neueste Version? Waren die bei allen Baureihen gleich (7er/8er/9er)? Macht es Sinn bei meinem 712er auf eine andere Version zu wechseln, oder kann man die Ventile auch zu viel ölen??? Mir ist nämlich nach den ersten Probeläufen aufgefallen, das das Einlassventil am 1er Kopf nahezu trocken war. Da kommt definitiv zu wenig Öl an. Danke schon mal für Antworten! Besten Gruß Tobi [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Motor Öldruck Kipphebel lager
Oben