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<blockquote data-quote="Keule 55" data-source="post: 490404" data-attributes="member: 8834"><p>Hallo Leute</p><p>war längere Zeit Beruflich Verhindert und deswegen nicht mehr im Forum.</p><p>Als erstes möchte ich mal eines loswerden die Aktion mit dem Kupferblech war nur so ne Idee die in Wirklichkeit bei versch. Ur Motoren aber schon funktioniert hat, hab das aber nicht bei meinem Schlepper gemacht und ich weiss natürlich auch das der 812 keine Kopfdichtung hat.</p><p></p><p>Jetzt wieder zu meinem Sorgenkind - hab also mittlerweile meine Zylinder beide gezogen um meine Pleuellager und Kolbenbolzenbuchsen zu prüfen -</p><p>Fakt ist bei beiden Pleuellager konnte ich keine Spiel (Prüfung mit Hand ) feststellen - Kolbenbolzenlager (Kupferbüchsen ) hab ich erneuert da sie Spiel hatten</p><p>- da ich die Köpfe abgebaut hatte hab ich sie natürlich miteinander verglichen und geprüft auf Risse - gleich alle Ventile eingeschliffen - Spaltmass auf 1,4mm eigestellt -</p><p>Ventile eingestellt und zusammengebaut - Kiste springt top an läuft sehr schön Leerlauf wie Vollgas auch ohne qualmen usw. - hab auch andere Düsse eingebaut</p><p>aber, das hab ich erst im Nachhinein bemerkt die falschen den anstatt 261er - 165er.Bin mit dem Schlepper 2 Stunden rumgekurvt ohne Probleme.</p><p>!!!!!! Aber die Kiste läuft immer noch sehr hart!!!!!!!!</p><p>Die Schlacht geht weiter - hab mir jetzt mal auf Empfehlung von Eckardt 261 er Düsen bestellt und wollte fragen was für ein Düsendruck eingestellt werden soll.</p><p>Im Voraus vielen Dank.</p><p></p><p>Bis dene</p><p>Claus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Keule 55, post: 490404, member: 8834"] Hallo Leute war längere Zeit Beruflich Verhindert und deswegen nicht mehr im Forum. Als erstes möchte ich mal eines loswerden die Aktion mit dem Kupferblech war nur so ne Idee die in Wirklichkeit bei versch. Ur Motoren aber schon funktioniert hat, hab das aber nicht bei meinem Schlepper gemacht und ich weiss natürlich auch das der 812 keine Kopfdichtung hat. Jetzt wieder zu meinem Sorgenkind - hab also mittlerweile meine Zylinder beide gezogen um meine Pleuellager und Kolbenbolzenbuchsen zu prüfen - Fakt ist bei beiden Pleuellager konnte ich keine Spiel (Prüfung mit Hand ) feststellen - Kolbenbolzenlager (Kupferbüchsen ) hab ich erneuert da sie Spiel hatten - da ich die Köpfe abgebaut hatte hab ich sie natürlich miteinander verglichen und geprüft auf Risse - gleich alle Ventile eingeschliffen - Spaltmass auf 1,4mm eigestellt - Ventile eingestellt und zusammengebaut - Kiste springt top an läuft sehr schön Leerlauf wie Vollgas auch ohne qualmen usw. - hab auch andere Düsse eingebaut aber, das hab ich erst im Nachhinein bemerkt die falschen den anstatt 261er - 165er.Bin mit dem Schlepper 2 Stunden rumgekurvt ohne Probleme. !!!!!! Aber die Kiste läuft immer noch sehr hart!!!!!!!! Die Schlacht geht weiter - hab mir jetzt mal auf Empfehlung von Eckardt 261 er Düsen bestellt und wollte fragen was für ein Düsendruck eingestellt werden soll. Im Voraus vielen Dank. Bis dene Claus [/QUOTE]
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