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Deutz Ecke
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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 519750" data-attributes="member: 4609"><p>Ja, war so an meinem F2l612/5 verbaut. Der Aufsatz sitzt im Bild 490 im Filter und wird mit der Filterstange verschraubt, der Filter also "eingeklemmt". Dieses "Klemmmaß" ist in 3 Größen verwendet worden, ergo 3 Filtertypen.</p><p></p><p>Der Filter ist ein BFU707 von Mann/Hummel. Habe ich noch einige rumliegen...</p><p></p><p>Edit: ich wüßte nicht, wie das Bodenventil ohne den Kegelaufsatz überhaupt schließen soll!</p><p></p><p>Bildbeschreibung:</p><ul> <li data-xf-list-type="ul">rot ist die Dichtung vom Filter</li> <li data-xf-list-type="ul">orange ist Diesel/Kraftstoff</li> <li data-xf-list-type="ul">hellblau ist der Ventilkopf mit Innenkegel</li> <li data-xf-list-type="ul">gelb ist die Filterstange</li> <li data-xf-list-type="ul">grün ist der Verschiebekegel, der die Nr. 14234 verschließt, sobald der Filter aus dem Tank herausgenommen wird (wandert nach oben bis zum kleinen Sprengring und schließt dann die Bohrung - roter Punkt)</li> </ul><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 519750, member: 4609"] Ja, war so an meinem F2l612/5 verbaut. Der Aufsatz sitzt im Bild 490 im Filter und wird mit der Filterstange verschraubt, der Filter also "eingeklemmt". Dieses "Klemmmaß" ist in 3 Größen verwendet worden, ergo 3 Filtertypen. Der Filter ist ein BFU707 von Mann/Hummel. Habe ich noch einige rumliegen... Edit: ich wüßte nicht, wie das Bodenventil ohne den Kegelaufsatz überhaupt schließen soll! Bildbeschreibung: [list][*]rot ist die Dichtung vom Filter [*]orange ist Diesel/Kraftstoff [*]hellblau ist der Ventilkopf mit Innenkegel [*]gelb ist die Filterstange [*]grün ist der Verschiebekegel, der die Nr. 14234 verschließt, sobald der Filter aus dem Tank herausgenommen wird (wandert nach oben bis zum kleinen Sprengring und schließt dann die Bohrung - roter Punkt) [/list] Griaßle Martin [/QUOTE]
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