Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
sonstige Deutz
Nutzfahrzeuge / Baumaschinen / Lokomotiven etc.
Motor in Radlader ATLAS 46 E
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Waldmensch1" data-source="post: 537064" data-attributes="member: 22413"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>möchte noch mal das Thema von damals aufgreifen. Wir haben seinerzeit alle Dieselleitungen gewechselt bzw. gereinigt. Damit war das Problem behoben und der Motor lief ohne Probleme. Seit ca. 4 Wochen gibt es wieder Probleme. Der Diesel läuft einwandfrei bis zur Kraftstoffpumpe. Der Motor springt an und geht nach 3-4 Sekunden wieder aus (egal ob warmer oder kalter Zustand). Nach nochmaligem Anlassen springt er (vermutlich unter etwas Dieselmangel) wieder an und läuft dann ganz normal, keine Leistungseinschränkung. Wenn ich ihn dann, egal wie lange ich gefahren bin, wieder für ca. 10 min oder länger abstelle, gibt es das gleiche Problem wie eingangs beschrieben. Ein Bekannter, der sich auch mit Motoren auskennt, hatte die Vermutung, das eventuell die Kraftstoffpumpe Ursache sein könnte. Im Bereich der Kraftstoffpumpe läuft ein wenig Diesel aus, es lässt sich jedoch nicht feststellen wo dieser genau austritt. Wie ist Eure Meinung, lohnt es sich die Kraftstoffpumpe zu wechseln oder welche Ursache könnte noch dahinter stecken ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Waldmensch1, post: 537064, member: 22413"] Hallo zusammen, möchte noch mal das Thema von damals aufgreifen. Wir haben seinerzeit alle Dieselleitungen gewechselt bzw. gereinigt. Damit war das Problem behoben und der Motor lief ohne Probleme. Seit ca. 4 Wochen gibt es wieder Probleme. Der Diesel läuft einwandfrei bis zur Kraftstoffpumpe. Der Motor springt an und geht nach 3-4 Sekunden wieder aus (egal ob warmer oder kalter Zustand). Nach nochmaligem Anlassen springt er (vermutlich unter etwas Dieselmangel) wieder an und läuft dann ganz normal, keine Leistungseinschränkung. Wenn ich ihn dann, egal wie lange ich gefahren bin, wieder für ca. 10 min oder länger abstelle, gibt es das gleiche Problem wie eingangs beschrieben. Ein Bekannter, der sich auch mit Motoren auskennt, hatte die Vermutung, das eventuell die Kraftstoffpumpe Ursache sein könnte. Im Bereich der Kraftstoffpumpe läuft ein wenig Diesel aus, es lässt sich jedoch nicht feststellen wo dieser genau austritt. Wie ist Eure Meinung, lohnt es sich die Kraftstoffpumpe zu wechseln oder welche Ursache könnte noch dahinter stecken ? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
sonstige Deutz
Nutzfahrzeuge / Baumaschinen / Lokomotiven etc.
Motor in Radlader ATLAS 46 E
Oben