Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Motor heiß
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="motorschrauber" data-source="post: 262920" data-attributes="member: 9039"><p>Hallo, besorg Dir doch mal ein Öldruckmesser und schließe den anstelle des Öldruckschalters an. Wenn der Motor lange stark belastet wird erhitzt sich natürlich auch das Öl stark und wird sehr dünn. Der Motorblock erhitzt sich entsprechend mit. Dünnes Öl kann natürlich leichter zwischen Lager und Lagerzapfen durch als dickeres, auch in der Ölpumpe ist entsprechend mehr Schwund. Also auch weniger Öldruck, vor allem im Standgas.</p><p>Gruß,</p><p>Detlef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="motorschrauber, post: 262920, member: 9039"] Hallo, besorg Dir doch mal ein Öldruckmesser und schließe den anstelle des Öldruckschalters an. Wenn der Motor lange stark belastet wird erhitzt sich natürlich auch das Öl stark und wird sehr dünn. Der Motorblock erhitzt sich entsprechend mit. Dünnes Öl kann natürlich leichter zwischen Lager und Lagerzapfen durch als dickeres, auch in der Ölpumpe ist entsprechend mehr Schwund. Also auch weniger Öldruck, vor allem im Standgas. Gruß, Detlef [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
D-Serie
Motor heiß
Oben