Montage Frontkraftheber Agroplus 85

Diskutiere Montage Frontkraftheber Agroplus 85 im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin zusammen, ich habe letztes Jahr einen originalen Frontkraftheber von einem Agrofarm gekauft. Vor dem Kauf habe ich die mechanischen...
Yohanz

Yohanz

Beiträge
706
Likes
365
Moin zusammen,

ich habe letztes Jahr einen originalen Frontkraftheber von einem Agrofarm gekauft. Vor dem Kauf habe ich die mechanischen Komponenten der Baureihe Agrofarm und Agroplus anhand der ETL verglichen.
Bei den hydraulischen Komponenten habe ich geschludert.
Heute ist mir bei der Montage dann aufgefallen, daß es da wohl Unterschiede gibt.
Naja, ärgerlich aber ich denke nichts was das Projekt zum erliegen bringt.
Meine Frage wäre jetzt, kann einer von euch Bilder der Hydraulikleitungen vom Frontkraftheber machen und hier einstellen? Interessant für mich sind die Leitungen von den Hubzylindern zu den Stickstoffblasen.
Perfekt wäre wenn ich sowohl die Einbausituation im Agroplus (85), als auch im Agrofarm sehen könnte.

Vielen Dank vorab!

Gruß, Johannes IMG_20240223_213529.jpg2870EBBBDB145C7078DF5D1689899451.png
 
Yohanz

Yohanz

Threadstarter
Beiträge
706
Likes
365
Moin,

hat denn keiner hier die Möglichkeit das abzulichten?

Gruß, Johannes
 
tlf-16-25

tlf-16-25

Beiträge
92
Likes
23
Hallo Johannes
mit Bildern vom Einbau kann ich leider nicht dienen. Da kein FKH vorhanden. Ich habe bei mir mal in der Ersatzteilliste geschaut, da ist die Darstellung etwas anders als bei Dir. Vieleicht hilft Dir das.

Gruß
Markus
 

Anhänge

  • AP85-FKH-2.png
    AP85-FKH-2.png
    38,5 KB · Aufrufe: 34
  • AP85-FKH-1.png
    AP85-FKH-1.png
    177,1 KB · Aufrufe: 36
Yohanz

Yohanz

Threadstarter
Beiträge
706
Likes
365
Hallo Markus,

danke Dir! Aber so wirklich bringt mich das noch nicht weiter. Naja, ich hoffe weiter und versuche es mit "try and error.

Gruß, Johannes
 
Thema: Montage Frontkraftheber Agroplus 85
Oben