Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Meine F1L 514 Geschichte...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Marcus Göbel" data-source="post: 407686" data-attributes="member: 1018"><p>Hallo Stocki, habe auch mit M. Braun gemailt. Nächste Woche geht mein Deckel auf die Reise. Lasse auch noch die düse dort abdrücken, dann bin ich sicher, dass die Einspritzanlage i.O. ist.</p><p>Ist bei dir der Regler auch neu gelagert worden ?</p><p>Wieso musst du denn noch den Förderbeginn einstellen ? Das hat er doch auf dem Prüfstand gemacht ? </p><p>Wenn ich die KW draußen habe, fahre ich mal zum Motorinstandsetzer damit. </p><p>Wenn ich es im Werkstatthandbuch richtig lese, geht es scheinbar nur um Kurbelwellen, die nicht geschliffen worden sind, weil man solle mit dem Mikrometer sie vermessen und dann ein passendes Pleullager bestellen.</p><p>Meine ist ja 5/100 unrund, wenn ich damals ein Lager gekauft hatte, was 74,95 gewesen wäre, dann wäre es schon ein bisschen besser geworden.....</p><p>Hast du auch KEINE Sicherungsbleche am Pleullager und Gegengewichte gehabt ?</p><p></p><p>Bis bald</p><p></p><p>Marcus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Marcus Göbel, post: 407686, member: 1018"] Hallo Stocki, habe auch mit M. Braun gemailt. Nächste Woche geht mein Deckel auf die Reise. Lasse auch noch die düse dort abdrücken, dann bin ich sicher, dass die Einspritzanlage i.O. ist. Ist bei dir der Regler auch neu gelagert worden ? Wieso musst du denn noch den Förderbeginn einstellen ? Das hat er doch auf dem Prüfstand gemacht ? Wenn ich die KW draußen habe, fahre ich mal zum Motorinstandsetzer damit. Wenn ich es im Werkstatthandbuch richtig lese, geht es scheinbar nur um Kurbelwellen, die nicht geschliffen worden sind, weil man solle mit dem Mikrometer sie vermessen und dann ein passendes Pleullager bestellen. Meine ist ja 5/100 unrund, wenn ich damals ein Lager gekauft hatte, was 74,95 gewesen wäre, dann wäre es schon ein bisschen besser geworden..... Hast du auch KEINE Sicherungsbleche am Pleullager und Gegengewichte gehabt ? Bis bald Marcus [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Welches Fest feiern viele Menschen weltweit am 31. Dezember?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Meine F1L 514 Geschichte...
Oben