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Beitrag
<blockquote data-quote="Bene22" data-source="post: 522772" data-attributes="member: 24959"><p>Hallo</p><p>Es geht endlich weiter.</p><p>Da mein Vater Krank ist und auch mehre tage im Krankenhaus lag musste ich dir ganze Arbeit zu hause machen.</p><p>In der Zeit habe ich ca.15 Festmeter holz gesägt und aufgeräumt. Außerdem habe ich den Deutz D40.2 von Meinem Opa für den Tür gerichtet dies waren auch mehre Tage Arbeit.</p><p>Aber das ist ja jetzt auch egal.</p><p></p><p>Am Freitag und Am Samstag habe ich endlich wieder Zeit gefunden und an meinem Deutz weiter gemacht.</p><p>Wie ich bereits oben schrieb habe ich die Antriebsholwelle neu gelagert und wieder eingebaut. Dies war recht einfach. Das größere Problem war das Führungslager dies war ziemlich fest drin. Dafür habe ich von meinem Bekennten ein Spezial Werkzeug ausgeliehen. Als dann endlich das Führungslager getauscht hatte haben ich das Schwungrad wieder montiert dies war relativ schwierig ich habe es mit meinem Mittleren Wagenheber angehoben und drauf geschoben. Danach habe ich dann wieder die Kupplung eingebaut und den Traktor zusammen geschoben. Als dies geschaft war habe ich die Vorderachse samt Vorderachsbock abgebaut und Gereinigt. Als dies Vorderachse abgebaut war habe ich die Ölwanne demontiert gereinigt und mit Roter Dichtungsmasse wieder Montiert. Natürlich habe ich dann auch noch die Vorderachse wieder montiert.</p><p>Als nächstes wir der Traktor hinten am Getriebe getrennt um die Eingangsholwelle neu zu lagern und abzudichten. da wollte ich am Samstag noch anfangen doch dazu kam ich leider nicht mehr. Da ein Feuerwehr Kollege geheiratet hat und ich da Spalier Stand.</p><p>Ich hoffe das es jetzt wieder etwas zügiger voran geht</p><p></p><p>Mit Freundlichen Grüßen</p><p>Benedict Demel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bene22, post: 522772, member: 24959"] Hallo Es geht endlich weiter. Da mein Vater Krank ist und auch mehre tage im Krankenhaus lag musste ich dir ganze Arbeit zu hause machen. In der Zeit habe ich ca.15 Festmeter holz gesägt und aufgeräumt. Außerdem habe ich den Deutz D40.2 von Meinem Opa für den Tür gerichtet dies waren auch mehre Tage Arbeit. Aber das ist ja jetzt auch egal. Am Freitag und Am Samstag habe ich endlich wieder Zeit gefunden und an meinem Deutz weiter gemacht. Wie ich bereits oben schrieb habe ich die Antriebsholwelle neu gelagert und wieder eingebaut. Dies war recht einfach. Das größere Problem war das Führungslager dies war ziemlich fest drin. Dafür habe ich von meinem Bekennten ein Spezial Werkzeug ausgeliehen. Als dann endlich das Führungslager getauscht hatte haben ich das Schwungrad wieder montiert dies war relativ schwierig ich habe es mit meinem Mittleren Wagenheber angehoben und drauf geschoben. Danach habe ich dann wieder die Kupplung eingebaut und den Traktor zusammen geschoben. Als dies geschaft war habe ich die Vorderachse samt Vorderachsbock abgebaut und Gereinigt. Als dies Vorderachse abgebaut war habe ich die Ölwanne demontiert gereinigt und mit Roter Dichtungsmasse wieder Montiert. Natürlich habe ich dann auch noch die Vorderachse wieder montiert. Als nächstes wir der Traktor hinten am Getriebe getrennt um die Eingangsholwelle neu zu lagern und abzudichten. da wollte ich am Samstag noch anfangen doch dazu kam ich leider nicht mehr. Da ein Feuerwehr Kollege geheiratet hat und ich da Spalier Stand. Ich hoffe das es jetzt wieder etwas zügiger voran geht Mit Freundlichen Grüßen Benedict Demel [/QUOTE]
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