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<blockquote data-quote="DX 120 AS" data-source="post: 530833" data-attributes="member: 3914"><p>Beim Aufräumen der Schlachtkabine kamen immer mehr brauchbare Gegenstände zum Vorschein. So z.B. originale Abschmierpläne in DIN A4.</p><p>Da die Eckfenster mit einer Daumen breiten Silikonwurst zusammengebackt waren, habe ich versucht, das wieder in Originalzustand zu versetzen. Also alles alte Silokon rausgeschnitten und versucht von den Fensterscheiben zu entfernen. Hat leider nicht überall geklappt, trotz sämtlicher Schaber und Mittelchen.</p><p>Da die Fenster eh ausgebaut waren, wurden gleich die Dichtungen erneuert. Dann Fenster wieder einbauenund abkleben.</p><p>WICHTIG: wenn man so eine Silikonfuge sauber hinbekommen möchte, klebt man in diesem Falle von Innen Kreppband in die Ecke. Dann wird von Außen alles um die Silikonfuge abgeklebt.</p><p>Das innere Kreppband ist dafür, dass das Silikon einen Anschlag hat.</p><p>Von Außen wurde die neu gezogenen Fuge dann mit einer Schablone abgezogen.</p><p>Zwei Tage trocknen lassen und fertig.</p><p>Den Tip mit dem Kreppband habe ich von einem Freund. Der ist Case- Fahrer und hat bei der XL Kabine schon öfter das seitliche Aufstellfenster neu einkleben müssen.</p><p></p><p>Anbei auch ein Bild nach der gestrigen Testfahrt.</p><p>Ach ja. Ein Gummibremsschlauch wurde erneuert und die Bremsflüssigkeit neu aufgefüllt. Da wir alls am Cockpit lösen mussten, bot sich dieses an, da der Bremsflüssigkeitsbehälter im Weg saß und geleert werden musste.</p><p>Die neuen Bremslichtschalter funktionieren und die Differntialsperre arbeitet auch wieder wie sie soll. Per Knopfdruck rein und über Betätigung der Bremse raus.</p><p></p><p>So. Das waren die letzten drei Wochen im kurzen Überblick.</p><p>In den nächsten Wochen kommt wohl nur Kleinkram dran, bis es dann an die reparatur des Getriebes und der Vorderachse geht.</p><p></p><p>Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen.</p><p></p><p>PS: Bei meinem haben sie am Zündschloss bzw an der Elektrik so rumgefummelt, dass auf Stellung I permanent das Standlicht brennt. Vorher war ein Zündschloß ohne Stellung "P" verbaut. Auch nach Rückbau auf das "richtige" Zündschloss wurde das Problem nicht behoben. Mein Schwager hat anhand der vorhandenen Schlatpläne alles durchgemessen und konnte den Fehler leider nicht beheben. Die müssen wohl etwas zwischen Sicherung und Relais gebastelt haben. Vielleicht kann ja jemand von euch helfen.</p><p></p><p>Bei eBay- Kleinanzeigen stehen ein paar der Teile zum Verkauf. Falls noch jemand Kleinkram sucht.</p><p></p><p></p><p>MfG: Max</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DX 120 AS, post: 530833, member: 3914"] Beim Aufräumen der Schlachtkabine kamen immer mehr brauchbare Gegenstände zum Vorschein. So z.B. originale Abschmierpläne in DIN A4. Da die Eckfenster mit einer Daumen breiten Silikonwurst zusammengebackt waren, habe ich versucht, das wieder in Originalzustand zu versetzen. Also alles alte Silokon rausgeschnitten und versucht von den Fensterscheiben zu entfernen. Hat leider nicht überall geklappt, trotz sämtlicher Schaber und Mittelchen. Da die Fenster eh ausgebaut waren, wurden gleich die Dichtungen erneuert. Dann Fenster wieder einbauenund abkleben. WICHTIG: wenn man so eine Silikonfuge sauber hinbekommen möchte, klebt man in diesem Falle von Innen Kreppband in die Ecke. Dann wird von Außen alles um die Silikonfuge abgeklebt. Das innere Kreppband ist dafür, dass das Silikon einen Anschlag hat. Von Außen wurde die neu gezogenen Fuge dann mit einer Schablone abgezogen. Zwei Tage trocknen lassen und fertig. Den Tip mit dem Kreppband habe ich von einem Freund. Der ist Case- Fahrer und hat bei der XL Kabine schon öfter das seitliche Aufstellfenster neu einkleben müssen. Anbei auch ein Bild nach der gestrigen Testfahrt. Ach ja. Ein Gummibremsschlauch wurde erneuert und die Bremsflüssigkeit neu aufgefüllt. Da wir alls am Cockpit lösen mussten, bot sich dieses an, da der Bremsflüssigkeitsbehälter im Weg saß und geleert werden musste. Die neuen Bremslichtschalter funktionieren und die Differntialsperre arbeitet auch wieder wie sie soll. Per Knopfdruck rein und über Betätigung der Bremse raus. So. Das waren die letzten drei Wochen im kurzen Überblick. In den nächsten Wochen kommt wohl nur Kleinkram dran, bis es dann an die reparatur des Getriebes und der Vorderachse geht. Ich hoffe, dass euch die Bilder gefallen. PS: Bei meinem haben sie am Zündschloss bzw an der Elektrik so rumgefummelt, dass auf Stellung I permanent das Standlicht brennt. Vorher war ein Zündschloß ohne Stellung "P" verbaut. Auch nach Rückbau auf das "richtige" Zündschloss wurde das Problem nicht behoben. Mein Schwager hat anhand der vorhandenen Schlatpläne alles durchgemessen und konnte den Fehler leider nicht beheben. Die müssen wohl etwas zwischen Sicherung und Relais gebastelt haben. Vielleicht kann ja jemand von euch helfen. Bei eBay- Kleinanzeigen stehen ein paar der Teile zum Verkauf. Falls noch jemand Kleinkram sucht. MfG: Max [/QUOTE]
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