Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Mein F1M414 Baujahr 1941
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Karl1941" data-source="post: 545640" data-attributes="member: 24627"><p>Hallo Michael,</p><p>ich war ursprünglich genau deiner Meinung: 3Gang hat 112/161mm, 4-Gang hat 161/205mm. Jetzt sagt mir ein F1M414 Besitzer, an seinem aus 1938, also 3-Gang, wären 161/205 verbaut. Ich spreche immer von den Hinterrädern 8.00-20.</p><p>Waren vielleicht in den Baujahren unterschiedliche Naben und damit Lochkreise verbaut?</p><p></p><p>MfG</p><p>Karl</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Karl1941, post: 545640, member: 24627"] Hallo Michael, ich war ursprünglich genau deiner Meinung: 3Gang hat 112/161mm, 4-Gang hat 161/205mm. Jetzt sagt mir ein F1M414 Besitzer, an seinem aus 1938, also 3-Gang, wären 161/205 verbaut. Ich spreche immer von den Hinterrädern 8.00-20. Waren vielleicht in den Baujahren unterschiedliche Naben und damit Lochkreise verbaut? MfG Karl [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Restaurationsberichte
Mein F1M414 Baujahr 1941
Oben