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<blockquote data-quote="DX 4.30" data-source="post: 320877" data-attributes="member: 992"><p>Hallo Martin, </p><p></p><p>anscheinend habt ihr auch schon einiges geprüft, leider hast du dein Problem nur allgemein hier geschrieben und eine gezielte Vorgehensweise zur Problemlösung deinerseits konnte ich auch nur bruchstückhaft aus deinen Texten entnehmen.</p><p></p><p>Wenn du dir die Mühe machen würdest die näheren Umstände genau zu beschreiben, wann dein Problem bei welcher Belastung und welche Randbedingungen auftritt.</p><p></p><p></p><p>Z.B. mal die Motordrehzahlen, Geschwindigkeit, Gangstufe, Zapfwellen ein/aus und mal etwas präziser definieren was bedeutet schnell warm u.s.w.</p><p> Ansonsten kann dir hier jeder nur sagen das du deinen Luftfilter sauber machen sollst, den richtigen Kraftstoff in den Tank füllen und mal deine Serviceintervalle einhalten sollst.....</p><p></p><p>Es wurden hier ja schon einige Ansätze genannt, wird der Motor überhaupt zu heiß oder verlässt du dich auf die Anzeige im Kombi? Ist der Motor richtig eingestellt Einspritzmenge zur richtigen Zeit, Ventilspiel korrekt, war der Motor schon mal auf? Neue ZK-Dichtung, vielleicht auch mal was zur Vorgeschichte der Maschine? Bist der Erstbesitzer? </p><p></p><p>Also schlau uns mal richtig auf.</p><p>Ich kenne das Phänomen nicht, ich habe allerdings auch einen 4 Zylinder.</p><p></p><p>Mfg</p><p>Marcel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DX 4.30, post: 320877, member: 992"] Hallo Martin, anscheinend habt ihr auch schon einiges geprüft, leider hast du dein Problem nur allgemein hier geschrieben und eine gezielte Vorgehensweise zur Problemlösung deinerseits konnte ich auch nur bruchstückhaft aus deinen Texten entnehmen. Wenn du dir die Mühe machen würdest die näheren Umstände genau zu beschreiben, wann dein Problem bei welcher Belastung und welche Randbedingungen auftritt. Z.B. mal die Motordrehzahlen, Geschwindigkeit, Gangstufe, Zapfwellen ein/aus und mal etwas präziser definieren was bedeutet schnell warm u.s.w. Ansonsten kann dir hier jeder nur sagen das du deinen Luftfilter sauber machen sollst, den richtigen Kraftstoff in den Tank füllen und mal deine Serviceintervalle einhalten sollst..... Es wurden hier ja schon einige Ansätze genannt, wird der Motor überhaupt zu heiß oder verlässt du dich auf die Anzeige im Kombi? Ist der Motor richtig eingestellt Einspritzmenge zur richtigen Zeit, Ventilspiel korrekt, war der Motor schon mal auf? Neue ZK-Dichtung, vielleicht auch mal was zur Vorgeschichte der Maschine? Bist der Erstbesitzer? Also schlau uns mal richtig auf. Ich kenne das Phänomen nicht, ich habe allerdings auch einen 4 Zylinder. Mfg Marcel [/QUOTE]
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