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<blockquote data-quote="otto77" data-source="post: 616313" data-attributes="member: 35471"><p>Das ist Pfusch. Der Dichtring ist 70 Jahre alt und hat durchgelassen. Selbst wenn es tatsächlich an dem Flatterventil liegt (was ich nicht glaube, weil so dicht sind die Motoren nicht), ist der Dichtring hinüber. Der muss neu. Alles andere ist Pfusch und damit wird man dauerhaft nicht glücklich. Davon abgesehen ist die hier vorgeschlagene "Reparatur" auch schon 50% der Arbeit, um den Dichtring zu ersetzen - und zwar die 50% dreckigen Prozent.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="otto77, post: 616313, member: 35471"] Das ist Pfusch. Der Dichtring ist 70 Jahre alt und hat durchgelassen. Selbst wenn es tatsächlich an dem Flatterventil liegt (was ich nicht glaube, weil so dicht sind die Motoren nicht), ist der Dichtring hinüber. Der muss neu. Alles andere ist Pfusch und damit wird man dauerhaft nicht glücklich. Davon abgesehen ist die hier vorgeschlagene "Reparatur" auch schon 50% der Arbeit, um den Dichtring zu ersetzen - und zwar die 50% dreckigen Prozent. [/QUOTE]
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