F2L 612/54 (und /4) Mähwerkantrieb Treibstangenlager

Diskutiere Mähwerkantrieb Treibstangenlager im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin, ich habe nun auch noch einen Mähbalken für meinen Deutz F2l612/54 ergattert und das augenscheinlich auch in einem recht guten Zustand...
TheLoewenherz

TheLoewenherz

Beiträge
8
Likes
9
Moin,
ich habe nun auch noch einen Mähbalken für meinen Deutz F2l612/54 ergattert und das augenscheinlich auch in einem recht guten Zustand. Leider ist das Treibstangenlager an meinem Mähantrieb einfach nicht mehr vorhanden :) es steckt nur noch ein innerer Lagerring von einem Kugellager auf dem Bolzen an der Schwungscheibe. Hat jemand zufällig so ein Teil oder weiß wo ich dieses her bekomme? Gibt es die noch neu? Wenn mir jemand Maße schicken könnte würde ich das Teil auch neu konstruieren und anschließend neu fertigen.
LG Richard
 
krammerreini

krammerreini

Beiträge
2.452
Likes
3.405
Servus Richard,

gib mir ein paar Tage Zeit, dann schau ich mal, was bei meinem F2L612/54 davon noch vorhanden und abzugeben ist.

Grüße vom
Reini
 
TheLoewenherz

TheLoewenherz

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
9
das wäre echt super 👍 danke dir!
 
Thema: Mähwerkantrieb Treibstangenlager

Ähnliche Themen

Hydraulikölpumpe Bosch HY/ZE 16 CR12 am F2L612/6-N mit neuem Wellendichtring abdichten

Krüger L202 Löffelansteuerung

Oben