D 25.2 Mähantrieb Deutz D25 an D25.2-NG?

Diskutiere Mähantrieb Deutz D25 an D25.2-NG? im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich habe heute diesen Mähbalken erworben. War beruflich verreist und hatte beim Stöbern auf eBay das gute Stück entdeckt und direkt für...
marcel-dd

marcel-dd

Beiträge
4
Likes
2
Hallo, ich habe heute diesen Mähbalken erworben. War beruflich verreist und hatte beim Stöbern auf eBay das gute Stück entdeckt und direkt für einen sehr schmalen Taler abgeholt in der Hoffnung das er an meinem D25.2-NG (Motor F2l712) passt.

Meinen Traktor habe ich damals ohne Balken aber mit hydraulischer Aushebung und und Antrieb erworben. Auch die Halter an der Unterseite waren noch verbaut. Alles von Stockey&Schmitz

Kann jemand eine Aussage dazu treffen ob der mähbalken an meinem Traktor passt? IMG_20210102_202352.jpgIMG_20210102_195257.jpg
Habe bereits die Suchfunktion genutzt aber bin noch nicht so richtig schlau geworden ?(

Was ich weiß ist das der D25 vom Vorbesitzer den Antrieb direkt in der Mitte vom Getriebe hatte und meiner die Variante über Keilriemen.
Mein Gedanke war das man die wahrscheinlich zu kurze Holzschubstange einfach durch eine längere ersetzt.

Falls er nicht passen sollte wäre noch ein D15 mit Antrieb in der mitte und hydraulischer Aushebung als Alternative vorhanden...
 
Thema: Mähantrieb Deutz D25 an D25.2-NG?
Oben