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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 532125" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Josef,</p><p></p><p>es sind 8 Schrauben! 3 sind oben, 3 unten und die beiden mittigen mit den Zentrierhülsen jeweils außen. Die Platten kleben schon mal... Links in der Mitte ist noch eine! Hinter dem Abstellgestänge bzw. hinter der Spritleitung.</p><p></p><p>Wenn man mit Gegenständen die Platte vom Block trennen will, sollte man sehr breite Werkzeuge nehmen. Nicht mit schmalen Schraubendrehern dazwischen gehen. Weder den Block noch die Platte freut das besonders... Ausbrüche sind leicht möglich.</p><p></p><p>Bei Wiedermontage die Dichtung mit Fett "ankleben", evtl. ist auch Silkonfett möglich; Dichtflächen dann aber entfetten vorher und nur sehr dünn auftragen, damit nichts herausquillt, v.a. nicht in den Motorraum hinein.</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 532125, member: 4609"] Hallo Josef, es sind 8 Schrauben! 3 sind oben, 3 unten und die beiden mittigen mit den Zentrierhülsen jeweils außen. Die Platten kleben schon mal... Links in der Mitte ist noch eine! Hinter dem Abstellgestänge bzw. hinter der Spritleitung. Wenn man mit Gegenständen die Platte vom Block trennen will, sollte man sehr breite Werkzeuge nehmen. Nicht mit schmalen Schraubendrehern dazwischen gehen. Weder den Block noch die Platte freut das besonders... Ausbrüche sind leicht möglich. Bei Wiedermontage die Dichtung mit Fett "ankleben", evtl. ist auch Silkonfett möglich; Dichtflächen dann aber entfetten vorher und nur sehr dünn auftragen, damit nichts herausquillt, v.a. nicht in den Motorraum hinein. Griaßle Martin [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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