Literatur für DX140 / DX160

Diskutiere Literatur für DX140 / DX160 im Forum DX-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo und guten Tag, suche für meine neue Anschaffung, einen DX140 Baujahr 1978 alles was an Literatur zu bekommen ist. Habe nicht mal eine...
E

Energiebauer

Beiträge
65
Likes
7
Hallo und guten Tag, suche für meine neue Anschaffung, einen DX140 Baujahr 1978 alles was an Literatur zu bekommen ist. Habe nicht mal eine Bedienungs- oder Wartungsanleitung, geschweige denn eine Ersatzteilliste oder BTA. Bin für alle Tipps dankbar, woher man so was (auch gerne als Kopie!) bekommen kann. Glaube die Literatur ist vom DX140 und vom DX160 die gleiche...? Telefon: 09865 1816, eMail: ********** DANKE!!
 
E

Energiebauer

Threadstarter
Beiträge
65
Likes
7
Hallo Leute,
wollte euch nur mitteilen: Habe eben bei eBay eine BTA für DX140 / DX160 und ein Datenbüchlein (für alle DX und Intrac) erworben. Wer also auch was braucht: I have it !!!
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Richard,

du könntest die Unterlagen aber auch Johannes senden; dann könnten sie auf der Website veröffendlicht werden !?
 
E

Energiebauer

Threadstarter
Beiträge
65
Likes
7
Okay, wenn ich die Sachen habe (bis jetzt noch nicht...), sichte ich mal die Sachen bezüglich Aufwand, jede Seite einzeln einzuscannen. Nehme an, dass die Literatur in Buchform ist, mit geklebtem Rücken.
Falls direkt Bedarf an den Sachen ist, schlage ich zwei Möglichkeiten vor: Entweder es braucht einer ne konkrete Information/Seite, dann ist das kein Problem: Ich scanne den Teil und sende es par Mail. Oder es gibt hier jemanden, der die komplette Literatur einscannen möchte. Dann stelle ich sie (gegen ein angemessenes Pfand) kostenlos zur Verfügung und sende demjenigen die Bücher zu.
Richie
 
Thema: Literatur für DX140 / DX160
Oben