Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Leistungsverlust BF4L913C
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sven und RoBi" data-source="post: 579635" data-attributes="member: 30890"><p>Ich hatte an kfrptr geschrieben. Von ihm stammt der Beitrag mit der Erklärung und Grafik zur Funktion vom LDA ( Turbo-Dose am Regler). In dieser Grafik sehe ich, dass die Dose nur im unteren Drehzahlbereich von Bedeutung ist.</p><p></p><p><a href="https://www.deutzforum.de/index.php?thread/54008-bosch-esp-wof%C3%BCr-ist-der-elektrische-anschluss/" target="_blank">Bosch ESP - Wofür ist der elektrische Anschluss?</a></p><p></p><p>Nun fällt es mir einerseits schwer, das zu glauben, und andererseits möchte ich die Richtigkeit der Bosch-Unterlagen nicht anzweifeln.</p><p></p><p>Vorfilter habe ich heute geprüft, zwei, drei Krümelchen drin.</p><p></p><p>Wer hat Erfahrung mit Defekt des Membrans und kann mir damit bitte weiter helfen? Die spanischen Berge werden immer steiler.</p><p></p><p>Sven</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sven und RoBi, post: 579635, member: 30890"] Ich hatte an kfrptr geschrieben. Von ihm stammt der Beitrag mit der Erklärung und Grafik zur Funktion vom LDA ( Turbo-Dose am Regler). In dieser Grafik sehe ich, dass die Dose nur im unteren Drehzahlbereich von Bedeutung ist. [url='https://www.deutzforum.de/index.php?thread/54008-bosch-esp-wof%C3%BCr-ist-der-elektrische-anschluss/']Bosch ESP - Wofür ist der elektrische Anschluss?[/url] Nun fällt es mir einerseits schwer, das zu glauben, und andererseits möchte ich die Richtigkeit der Bosch-Unterlagen nicht anzweifeln. Vorfilter habe ich heute geprüft, zwei, drei Krümelchen drin. Wer hat Erfahrung mit Defekt des Membrans und kann mir damit bitte weiter helfen? Die spanischen Berge werden immer steiler. Sven [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Motor
Leistungsverlust BF4L913C
Oben