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<blockquote data-quote="F3L912er" data-source="post: 328358" data-attributes="member: 8247"><p>Hallo Mike,</p><p></p><p>wenn er dir das nächste mal stehen bleibt, pumpe mit der Vorförderpumpe und löse die Schraube in Richtung Rücklauf auf deinem Bild rechts oben.</p><p>Falls Luftblasen kommen ist etwas undicht,</p><p>falls kaum Diesel gefördert wird ist etwas verstopft.</p><p>Schließe die Verschraubung wieder und pumpe weiter, bis du "ins Leere" pumpst. Versuche danach deinen Traktor zu starten, müßte starten wenn die Pumpe genügend Druck aufbaut.</p><p></p><p>Eine weitere, bei einer Reiheneinspritzpumpe, allerdings wenig wahrscheinliche, Möglichkeit ist dass die Pumpenelemente bei warmem Diesel (niedrige Viskosität) keinen ausreichenden Druck mehr aufbauen können. Hast du die Einspritzdüsen erneuert? zu hoher Öffnungs/Einspritzdruck?</p><p></p><p>Ach ja: die Schraube die etwas undicht ist hat mit der Dieselversorgung nichts zu tun.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Gerhard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="F3L912er, post: 328358, member: 8247"] Hallo Mike, wenn er dir das nächste mal stehen bleibt, pumpe mit der Vorförderpumpe und löse die Schraube in Richtung Rücklauf auf deinem Bild rechts oben. Falls Luftblasen kommen ist etwas undicht, falls kaum Diesel gefördert wird ist etwas verstopft. Schließe die Verschraubung wieder und pumpe weiter, bis du "ins Leere" pumpst. Versuche danach deinen Traktor zu starten, müßte starten wenn die Pumpe genügend Druck aufbaut. Eine weitere, bei einer Reiheneinspritzpumpe, allerdings wenig wahrscheinliche, Möglichkeit ist dass die Pumpenelemente bei warmem Diesel (niedrige Viskosität) keinen ausreichenden Druck mehr aufbauen können. Hast du die Einspritzdüsen erneuert? zu hoher Öffnungs/Einspritzdruck? Ach ja: die Schraube die etwas undicht ist hat mit der Dieselversorgung nichts zu tun. Gruß Gerhard [/QUOTE]
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