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<blockquote data-quote="5506S" data-source="post: 328334" data-attributes="member: 12026"><p>Hallo,</p><p></p><p>heute bin ich eine knappe Stunde durch die Gegend gefahren und alles gut, als ob nichts gewesen sei. Aber klar, der Motor wurde ja auch nicht belastet und kaum warm. Hat keiner eine Idee?</p><p></p><p>Nach Haralds Tip habe ich mir die ESP und die Druckleitungen mal angeschaut. Das einige was mir aufgefallen ist, war das die im folgenden Bild (ist nicht von meiner ESP) markierte Schraube ein wenig feucht aussah. Angezogen habe ich sie noch nicht (darf ich die anziehen?). Weiterhin wollte ich sie lassen wie sie ist um wenn das Problem wieder auftritt dann einen Effekt zu merken. </p><p>Ist schon dumm ein Problem zu haben. für das man erst zwei Stunden arbeiten muss, um es dann reproduzieren zu können.</p><p></p><p>Für jeden Tip dankbar</p><p>Gruß</p><p>Mike</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="5506S, post: 328334, member: 12026"] Hallo, heute bin ich eine knappe Stunde durch die Gegend gefahren und alles gut, als ob nichts gewesen sei. Aber klar, der Motor wurde ja auch nicht belastet und kaum warm. Hat keiner eine Idee? Nach Haralds Tip habe ich mir die ESP und die Druckleitungen mal angeschaut. Das einige was mir aufgefallen ist, war das die im folgenden Bild (ist nicht von meiner ESP) markierte Schraube ein wenig feucht aussah. Angezogen habe ich sie noch nicht (darf ich die anziehen?). Weiterhin wollte ich sie lassen wie sie ist um wenn das Problem wieder auftritt dann einen Effekt zu merken. Ist schon dumm ein Problem zu haben. für das man erst zwei Stunden arbeiten muss, um es dann reproduzieren zu können. Für jeden Tip dankbar Gruß Mike [/QUOTE]
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