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Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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Leistungsabfall - Drehzahlabfall D4006
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Beitrag
<blockquote data-quote="swd40" data-source="post: 572400" data-attributes="member: 28351"><p>Moin,</p><p></p><p>Hohlschrauben sind an jeder Verschraubung der Dieselleitung (d.h. Anfang und Ende der Leitung). Am jeweiligen Leitungsende findet sich ein Ringnippel der mittels Hohlschraube in die nächste Verschraubung geht. D.h. für den 4006 Dieseltank <-> Dieselfilter, Dieselfilter <-> Vorförderpumpe, Vorförderpumpe <-> Einspritzpumpe (das ist aber in der Regel eine unflexible Metalleitung) wenn ich die Reihenfolge richtig habe. Mein D40 hat sogar zwei Anschlüsse am Tank (wo jeweils ein Filzfilter im Tank ist), ich glaube aber das wurde am 4006 nicht mehr so gemacht. Schau einfach mal auf die Leitungen vom Tank bis zur ESP.</p><p></p><p>Gruß,</p><p></p><p>Josef</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="swd40, post: 572400, member: 28351"] Moin, Hohlschrauben sind an jeder Verschraubung der Dieselleitung (d.h. Anfang und Ende der Leitung). Am jeweiligen Leitungsende findet sich ein Ringnippel der mittels Hohlschraube in die nächste Verschraubung geht. D.h. für den 4006 Dieseltank <-> Dieselfilter, Dieselfilter <-> Vorförderpumpe, Vorförderpumpe <-> Einspritzpumpe (das ist aber in der Regel eine unflexible Metalleitung) wenn ich die Reihenfolge richtig habe. Mein D40 hat sogar zwei Anschlüsse am Tank (wo jeweils ein Filzfilter im Tank ist), ich glaube aber das wurde am 4006 nicht mehr so gemacht. Schau einfach mal auf die Leitungen vom Tank bis zur ESP. Gruß, Josef [/QUOTE]
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