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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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Leidiges Thema "Festsetzen des Einspritzpumpenkolbens" F1L514
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<blockquote data-quote="vu11mesa" data-source="post: 551762" data-attributes="member: 25211"><p>Mahlzeit,</p><p>bei meiner Odyssee, die ich mit meinem Knubbel hatte, musste ich mehrmals die Pumpe ziehen. Und ich hab sie immer wieder einfach bei montierter Pumpenplatte zurück verbaut. Mit dem Abstellhebel kannst du ja die Gabel axial verschieben und somit eine für dich günstige Position ausfindig machen, in der du den Plunger zielgenau einführen kannst. </p><p>Bislang ist mir das bis auf ein einziges Mal (beim D30S) auch immer problemlos gelungen. Wobei ich sagen muss, dass der Plunger meines D30S weitaus mehr dazu neigte sich beim Einsetzen wegzudrehen und es da schon sehr friemelig war. </p><p></p><p>Viel Erfolg,</p><p>Hannes</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vu11mesa, post: 551762, member: 25211"] Mahlzeit, bei meiner Odyssee, die ich mit meinem Knubbel hatte, musste ich mehrmals die Pumpe ziehen. Und ich hab sie immer wieder einfach bei montierter Pumpenplatte zurück verbaut. Mit dem Abstellhebel kannst du ja die Gabel axial verschieben und somit eine für dich günstige Position ausfindig machen, in der du den Plunger zielgenau einführen kannst. Bislang ist mir das bis auf ein einziges Mal (beim D30S) auch immer problemlos gelungen. Wobei ich sagen muss, dass der Plunger meines D30S weitaus mehr dazu neigte sich beim Einsetzen wegzudrehen und es da schon sehr friemelig war. Viel Erfolg, Hannes [/QUOTE]
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