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Deutz Ecke
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Langer Splint für beide Zugmaulbolzen
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<blockquote data-quote="Deutzscheune" data-source="post: 274646" data-attributes="member: 963"><p>Hallo Lukus,</p><p></p><p>ich weiß nicht, ob meine nachstehenden Ausführungen Dir weiterhelfen.</p><p></p><p>Mein Bruder besitzt einen D4006, Ez. 02.1976.</p><p>Der Schlepper ist im Erstbesitz und hatte von Anfang an einen solchen Splint.</p><p>Der lange Splint ist eine bequeme Sache und ist mit einer kleinen Kette am Bock für die Anhängekupplung befestigt, geht so nicht verloren und fällt beim Ab- und Anbau der Kupplung nicht auf den Boden.</p><p>Außerdem verdrehen sich die 2 Bolzen nicht bei der Fahrt.</p><p></p><p>Wenn sich eine Bezugsquelle auftut, hätte ich den auch gerne für meinen D3005, Bj. 1966, Erbstück meines Onkels aus erster Hand.</p><p></p><p>Der D3005 hat aber noch die originalen Einzelsplinte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutzscheune, post: 274646, member: 963"] Hallo Lukus, ich weiß nicht, ob meine nachstehenden Ausführungen Dir weiterhelfen. Mein Bruder besitzt einen D4006, Ez. 02.1976. Der Schlepper ist im Erstbesitz und hatte von Anfang an einen solchen Splint. Der lange Splint ist eine bequeme Sache und ist mit einer kleinen Kette am Bock für die Anhängekupplung befestigt, geht so nicht verloren und fällt beim Ab- und Anbau der Kupplung nicht auf den Boden. Außerdem verdrehen sich die 2 Bolzen nicht bei der Fahrt. Wenn sich eine Bezugsquelle auftut, hätte ich den auch gerne für meinen D3005, Bj. 1966, Erbstück meines Onkels aus erster Hand. Der D3005 hat aber noch die originalen Einzelsplinte. [/QUOTE]
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