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Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
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Lagerung T25 / Kegelrad + Hinterachse überarbeiten
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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 421030" data-attributes="member: 14899"><p>Hallo ,</p><p>wenn man ein Getriebe zerlegen will sollte man es komplett machen .</p><p>Das heißt die Eingangswelle , das Schaltgetriebe mit der Kegelwelle ,</p><p>die Zwischenwelle , die Lagerrung des Differenzial und der Achsen .</p><p>Zapfwelle und Zapfwellenantrieb nicht vergessen !.</p><p></p><p>Dann hast du die nächsten 5000 -10000 Bh Ruhe , unter der Vorraussetzung</p><p>der richtigen Pflege und Wartung .</p><p></p><p>Das WHB H 1099-7 ist sehr hilfreich und das WHB D 2506 - 5506</p><p>ebenfalls .</p><p></p><p>Im 3005 ist da nicht ein TW25 verbaut worden ?.</p><p></p><p>Ein Link:<a href="http://www.ets-fournial.fr/ulf/matagrinet/concessions/40/images/D2505%20D3005.pdf" target="_blank">http://www.ets-fournial.fr/ulf/matagrinet/concessions/40/images/D2505 D3005.pdf</a></p><p>Dann hast du eine ETL , hier findest du alle infos zu den benötigten </p><p>Lagern , Dichtungen , Sicherungsringe usw.</p><p></p><p>Die Standartlager gibt es bei Agrolager.de und die Speziallager gibt es bei SDF .</p><p>Zwei beim Rückwärtsgang und eins in der Getriebeeingangswelle .</p><p></p><p>Berichte die du lessen solltest :</p><p><a href="http://deutzforum.de/thread.php?threadid=42452" target="_blank">http://deutzforum.de/thread.php?threadid=42452</a></p><p><a href="http://deutzforum.de/thread.php?threadid=40122" target="_blank">http://deutzforum.de/thread.php?threadid=40122</a></p><p><a href="http://deutzforum.de/thread.php?threadid=43822" target="_blank">http://deutzforum.de/thread.php?threadid=43822</a></p><p></p><p>Viel Spaß beim lesen , denke das das die helfen wird .</p><p></p><p>Zum Getriebeöl :</p><p>Du kannst ein Einbereichsöl verwenden ( SAE 90 GL3 ) ,</p><p>alternativ und besser ein Mehrbereichsöl SAE 80-90 GL4 mit Freigabe für</p><p>Bundmetall.</p><p></p><p>Gruß Eckard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 421030, member: 14899"] Hallo , wenn man ein Getriebe zerlegen will sollte man es komplett machen . Das heißt die Eingangswelle , das Schaltgetriebe mit der Kegelwelle , die Zwischenwelle , die Lagerrung des Differenzial und der Achsen . Zapfwelle und Zapfwellenantrieb nicht vergessen !. Dann hast du die nächsten 5000 -10000 Bh Ruhe , unter der Vorraussetzung der richtigen Pflege und Wartung . Das WHB H 1099-7 ist sehr hilfreich und das WHB D 2506 - 5506 ebenfalls . Im 3005 ist da nicht ein TW25 verbaut worden ?. Ein Link:[URL]http://www.ets-fournial.fr/ulf/matagrinet/concessions/40/images/D2505%20D3005.pdf[/URL] Dann hast du eine ETL , hier findest du alle infos zu den benötigten Lagern , Dichtungen , Sicherungsringe usw. Die Standartlager gibt es bei Agrolager.de und die Speziallager gibt es bei SDF . Zwei beim Rückwärtsgang und eins in der Getriebeeingangswelle . Berichte die du lessen solltest : [URL]http://deutzforum.de/thread.php?threadid=42452[/URL] [URL]http://deutzforum.de/thread.php?threadid=40122[/URL] [URL]http://deutzforum.de/thread.php?threadid=43822[/URL] Viel Spaß beim lesen , denke das das die helfen wird . Zum Getriebeöl : Du kannst ein Einbereichsöl verwenden ( SAE 90 GL3 ) , alternativ und besser ein Mehrbereichsöl SAE 80-90 GL4 mit Freigabe für Bundmetall. Gruß Eckard [/QUOTE]
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