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Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 514 Baureihe
Kurbelwellenschaden am F1L514/51
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<blockquote data-quote="thomas66" data-source="post: 530252" data-attributes="member: 10413"><p>Drei Zehtel ist ja ne Menge Zeug und bestimmt auch unrund. Obwohl die KW doch recht massiv gebaut ist würde ich Flammspritzen bevorzugen weil das nicht so viel Wärme ins Material bringt. Das Rollenlager sollte doch ein Standartlager sein und erneuert werden, am besten natürlich beide je nach Kosten. Zudem gibt es die Möglichkeit das Lager zu kleben (Loctite 638 Fügeklebstoff)</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="thomas66, post: 530252, member: 10413"] Drei Zehtel ist ja ne Menge Zeug und bestimmt auch unrund. Obwohl die KW doch recht massiv gebaut ist würde ich Flammspritzen bevorzugen weil das nicht so viel Wärme ins Material bringt. Das Rollenlager sollte doch ein Standartlager sein und erneuert werden, am besten natürlich beide je nach Kosten. Zudem gibt es die Möglichkeit das Lager zu kleben (Loctite 638 Fügeklebstoff) Gruß [/QUOTE]
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