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<blockquote data-quote="Bayern-Racing" data-source="post: 624730" data-attributes="member: 25993"><p>Kann mir einer verraten wie man die oberen 4 inbusschrauben beim trennen des motors vom getriebe erreichen und lösen soll???? Wie soll das gehen? Man kommt ja grad noch so mit den fingern hin und hat null platz da iwas anzusetzen. Habs schon mit einer 1m verlängerung für die ratsche versucht duech die kabine aber geht auch nicht wirklich..denke eine schraube ist bereits rund keine ahnung man sieht ja nicht hin. Alle anderen inbus gehen super aber die oberen 4 sind ein horror. Zur not musd ich quer in die flanschfläche reinschneiden um die schaube durchzuschneiden denk da kommt man aber auch ned hin. Oder mitm schweissbrenner die köpfe wegbrennen. Oder mit nem dremmel und kleiner flexscheibe drauf die köpfe abschneiden...denk aber man kommt nicht hin.. Echt ein horror da muss es doch einen trick geben?!?!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bayern-Racing, post: 624730, member: 25993"] Kann mir einer verraten wie man die oberen 4 inbusschrauben beim trennen des motors vom getriebe erreichen und lösen soll???? Wie soll das gehen? Man kommt ja grad noch so mit den fingern hin und hat null platz da iwas anzusetzen. Habs schon mit einer 1m verlängerung für die ratsche versucht duech die kabine aber geht auch nicht wirklich..denke eine schraube ist bereits rund keine ahnung man sieht ja nicht hin. Alle anderen inbus gehen super aber die oberen 4 sind ein horror. Zur not musd ich quer in die flanschfläche reinschneiden um die schaube durchzuschneiden denk da kommt man aber auch ned hin. Oder mitm schweissbrenner die köpfe wegbrennen. Oder mit nem dremmel und kleiner flexscheibe drauf die köpfe abschneiden...denk aber man kommt nicht hin.. Echt ein horror da muss es doch einen trick geben?!?! [/QUOTE]
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