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<blockquote data-quote="Norbert Geisler" data-source="post: 585563" data-attributes="member: 1993"><p>Hallo,</p><p>Die oberen zwei Schrauben kann man mit etwas Frikelei noch lösen. Die seitlichen aber nicht, weil zwei Verstärkungen den Weg versperren. Hebt man die Kabine an ist es möglich die Verstärkungen zu demontieren. Befestigt sind diese über je zwei 16mm Schrauben.</p><p>Nachdem alle Kabel und Schläuche zwischen Getriebe- und Motorseite gelöst sind. Habe ich den Trecker auseinander gefahren. Dies ging problemlos nur die Antriebswelle zum Getriebe bzw. Zapfwelle blieb in der Verzahnung der Schwungscheibe hängen und musste mit sanfter Gewalt gelöst werden.</p><p>Ich habe die Welle ins Getriebe zurück geschoben und hoffe, dass dies kein Unheil verursacht hat.</p><p>Die Kupplungsglocke war verölt. Da nach Montage der Schwungscheibe kein Ölaustritt von der Kurbelwelle zu sehen war muss also das Öl aus dem Getriebe kommen.</p><p>Meine Frage, welche Dichtung muss zum Getriebe hin getauscht werden?</p><p>Ich erkenne einen kleinen Dichtring um die Antriebswelle.</p><p>Wie ist aber die Hohlwelle abgedichtet?</p><p>Wer kann mir Tips geben was ich beachten soll?</p><p></p><p>Viele Grüße Norbert</p><p></p><p></p><p>[ATTACH]178215[/ATTACH] [ATTACH]178222[/ATTACH] [ATTACH]178221[/ATTACH] [ATTACH]178219[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Norbert Geisler, post: 585563, member: 1993"] Hallo, Die oberen zwei Schrauben kann man mit etwas Frikelei noch lösen. Die seitlichen aber nicht, weil zwei Verstärkungen den Weg versperren. Hebt man die Kabine an ist es möglich die Verstärkungen zu demontieren. Befestigt sind diese über je zwei 16mm Schrauben. Nachdem alle Kabel und Schläuche zwischen Getriebe- und Motorseite gelöst sind. Habe ich den Trecker auseinander gefahren. Dies ging problemlos nur die Antriebswelle zum Getriebe bzw. Zapfwelle blieb in der Verzahnung der Schwungscheibe hängen und musste mit sanfter Gewalt gelöst werden. Ich habe die Welle ins Getriebe zurück geschoben und hoffe, dass dies kein Unheil verursacht hat. Die Kupplungsglocke war verölt. Da nach Montage der Schwungscheibe kein Ölaustritt von der Kurbelwelle zu sehen war muss also das Öl aus dem Getriebe kommen. Meine Frage, welche Dichtung muss zum Getriebe hin getauscht werden? Ich erkenne einen kleinen Dichtring um die Antriebswelle. Wie ist aber die Hohlwelle abgedichtet? Wer kann mir Tips geben was ich beachten soll? Viele Grüße Norbert [ATTACH]178215._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]178222._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]178221._xfImport[/ATTACH] [ATTACH]178219._xfImport[/ATTACH] [/QUOTE]
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