Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
sonstige Deutz
Nutzfahrzeuge / Baumaschinen / Lokomotiven etc.
Kupplungsproblem am O&K L4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Roman483" data-source="post: 600325" data-attributes="member: 35757"><p>Hallo,</p><p></p><p>Ich eröffne das Thema hier weil der Radlader ja einen Deutz F2L410 Motor hat.</p><p>Ansonsten eröffne ich es auch gerne in der Kategorie Fremdfrabrikate.</p><p></p><p>So jetzt zum eigentlichen Problem.</p><p>Habe vor 2 Jahren an meinem Radlader das Getriebe neugelagert, in diesem Zuge kam auch eine neue Druckplatte inkl. Mitnehmerscheibe und einem Ausrücklager KTI-1 (Axiallager) rein.</p><p>Die Altteile wurden leider zu früh entsorgt, weshalb ich nicht sagen kann was original drin war.</p><p>Jetzt musste ich seit 2 Jahren zweimal die Druckplatte und Ausrücklager tauschen weil sie nicht mehr trennt.</p><p></p><p>Was könnte das Problem sein? Hat jemand eine Idee?</p><p></p><p>Laut Ersatzteilliste sind es die richtigen Teile.</p><p></p><p>Ich habe mal gelesen dass ein kugelgelagertes Ausrücklager geführt sein muss und nicht in einer Schwenkbewegung gegen die Druckplatte drückt. Für diese Fälle müsste ein Graphitring benutzt werden.</p><p></p><p>Das Lager wird bei mir in einer Schwenkbewegung gedrückt und eiert demnach auch bei betätigter Kupplung, kann dass das Problem sein?</p><p></p><p>Ich hoffe jemand von euch hat einen Rat.</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p>Roman</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Roman483, post: 600325, member: 35757"] Hallo, Ich eröffne das Thema hier weil der Radlader ja einen Deutz F2L410 Motor hat. Ansonsten eröffne ich es auch gerne in der Kategorie Fremdfrabrikate. So jetzt zum eigentlichen Problem. Habe vor 2 Jahren an meinem Radlader das Getriebe neugelagert, in diesem Zuge kam auch eine neue Druckplatte inkl. Mitnehmerscheibe und einem Ausrücklager KTI-1 (Axiallager) rein. Die Altteile wurden leider zu früh entsorgt, weshalb ich nicht sagen kann was original drin war. Jetzt musste ich seit 2 Jahren zweimal die Druckplatte und Ausrücklager tauschen weil sie nicht mehr trennt. Was könnte das Problem sein? Hat jemand eine Idee? Laut Ersatzteilliste sind es die richtigen Teile. Ich habe mal gelesen dass ein kugelgelagertes Ausrücklager geführt sein muss und nicht in einer Schwenkbewegung gegen die Druckplatte drückt. Für diese Fälle müsste ein Graphitring benutzt werden. Das Lager wird bei mir in einer Schwenkbewegung gedrückt und eiert demnach auch bei betätigter Kupplung, kann dass das Problem sein? Ich hoffe jemand von euch hat einen Rat. Liebe Grüße Roman [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
sonstige Deutz
Nutzfahrzeuge / Baumaschinen / Lokomotiven etc.
Kupplungsproblem am O&K L4
Oben