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Kupplungspedalhebel Problem
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<blockquote data-quote="Landybehr" data-source="post: 550184" data-attributes="member: 16300"><p>Wenn ich richtig erinnere, ist die Welle ein 30mm Rundmaterial. Da kann man sich ein Stück Hydraulikkolbenstange besorgen. Bohren, für den Konus, kann man selbst, oder machen lassen.</p><p>Bei mir war die Bohrung in der Kupplungsglocke ausgeschlagen. Die habe ich beidseitig erweitert und dann Bronzebuchsen eingeklebt (justiert durch eine durchgeschobene Welle) . Mit Bordmitteln hab ich das leidlich hinbekommen. Ich meine die Fluchtung der Bohrungen. Ohne Loctite wären die Buchsen nur schief auszurichten. Heute würde ich mit Magnetbohrmaschiene und Hilfsrahmen mehr Aufwand treiben. Aber es ging halt auch so.</p><p>Bei den Pedalen muss ich mal gucken. Ich weiss, dass ich gute Gebrauchte fand. Ob die dann noch ausgebuchst werden mussten, erinner ich nicht mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Landybehr, post: 550184, member: 16300"] Wenn ich richtig erinnere, ist die Welle ein 30mm Rundmaterial. Da kann man sich ein Stück Hydraulikkolbenstange besorgen. Bohren, für den Konus, kann man selbst, oder machen lassen. Bei mir war die Bohrung in der Kupplungsglocke ausgeschlagen. Die habe ich beidseitig erweitert und dann Bronzebuchsen eingeklebt (justiert durch eine durchgeschobene Welle) . Mit Bordmitteln hab ich das leidlich hinbekommen. Ich meine die Fluchtung der Bohrungen. Ohne Loctite wären die Buchsen nur schief auszurichten. Heute würde ich mit Magnetbohrmaschiene und Hilfsrahmen mehr Aufwand treiben. Aber es ging halt auch so. Bei den Pedalen muss ich mal gucken. Ich weiss, dass ich gute Gebrauchte fand. Ob die dann noch ausgebuchst werden mussten, erinner ich nicht mehr. [/QUOTE]
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