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Kupplungspedalhebel Problem
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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 550153" data-attributes="member: 14899"><p>Hallo</p><p></p><p>letztes Wochenende hat ich das gleiche Problem beim</p><p>zerlegen meines D15. Er hat den Namen Rosti rate warum .</p><p>Kotflügel waren noch dran , Trittbleche entfernt , Gestänge entfernt .</p><p>Nun Sicherungsring entfernt und die Welle mit einem Hammerschlag gelöst und</p><p>nach rechts raus gezogen .</p><p>Geht bei meinem D40L ( Name Rudolf ) genau so .</p><p></p><p>Wegen fehlender Schmierung also Wartung ist bei dir jetzt soviel Spiel .</p><p></p><p>In deiner BA ist ein Schmier und Wartungsplan .</p><p></p><p>Für dich gibt es nur den Weg alles auszubauen , reinigen und die Schmierung und</p><p>Kanäle zu prüfen .</p><p></p><p>Die Schraube ist vermutlich angerostet .</p><p>Mit heißer Flamme erwärmen , nicht Glühen !!!!!!!!!!!!!!!!!</p><p>Und zwar die Welle nicht die Schraube .</p><p>Anschließend mit Rostlöser behandeln .</p><p>2-3 Tage lang .</p><p></p><p>Ausgleichsscheiben gleichen nur das Spiel links und Rechts aus .</p><p>Das Höhenspiel nicht .</p><p>Die Bohrungen in der Kupplungsglocke prüfen .</p><p></p><p>Wichtig !!!!!</p><p>Alle Schrauben die nicht öfters gelöst werden , mit einem Trennmittel einsetzen .</p><p>Früher wurde Kupferspray oder Kupferpaste verwendet .</p><p>Aus Umweltschutzgründen nehme ich Alupaste .</p><p>Es gibt auch Keramik-Spray .</p><p>Die Verschraubungen an den Gestängen ebenfalls damit behandeln .</p><p>Du wirst sehen das nach vielen Jahren alles viel leichter auseinander geht .</p><p></p><p>Gruß Eckard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 550153, member: 14899"] Hallo letztes Wochenende hat ich das gleiche Problem beim zerlegen meines D15. Er hat den Namen Rosti rate warum . Kotflügel waren noch dran , Trittbleche entfernt , Gestänge entfernt . Nun Sicherungsring entfernt und die Welle mit einem Hammerschlag gelöst und nach rechts raus gezogen . Geht bei meinem D40L ( Name Rudolf ) genau so . Wegen fehlender Schmierung also Wartung ist bei dir jetzt soviel Spiel . In deiner BA ist ein Schmier und Wartungsplan . Für dich gibt es nur den Weg alles auszubauen , reinigen und die Schmierung und Kanäle zu prüfen . Die Schraube ist vermutlich angerostet . Mit heißer Flamme erwärmen , nicht Glühen !!!!!!!!!!!!!!!!! Und zwar die Welle nicht die Schraube . Anschließend mit Rostlöser behandeln . 2-3 Tage lang . Ausgleichsscheiben gleichen nur das Spiel links und Rechts aus . Das Höhenspiel nicht . Die Bohrungen in der Kupplungsglocke prüfen . Wichtig !!!!! Alle Schrauben die nicht öfters gelöst werden , mit einem Trennmittel einsetzen . Früher wurde Kupferspray oder Kupferpaste verwendet . Aus Umweltschutzgründen nehme ich Alupaste . Es gibt auch Keramik-Spray . Die Verschraubungen an den Gestängen ebenfalls damit behandeln . Du wirst sehen das nach vielen Jahren alles viel leichter auseinander geht . Gruß Eckard [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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