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<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 483607" data-attributes="member: 4609"><p>Der 612/5 hate keinen Graphitausrücker, sondern einen Kugellagerausrücker, aber auch der kann durch zu großes Spiel des Ausrücklagers oder durch schief eingelaufenes Gegenstück (häufiger beim Graphitringausrücker) auf der Druckplatte Probleme bereiten. Wer den Beitrag von Andreas und die Videos von der Treckergarage angesehen hat, weiß, daß auch das hier möglich ist. Die Keilwelle darf natürlich nicht verrostet sein, was das Aus-/Einrücken problematisch macht, weil die Bewegung in Längsrichtung eingeschränkt bzw. ruckelig ist. Es bleibt nur der Ausbau und die Prüfung der Kupplung an sich.</p><p></p><p></p><p>Die beiden Videos sind sehr empfehlenswert!</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 483607, member: 4609"] Der 612/5 hate keinen Graphitausrücker, sondern einen Kugellagerausrücker, aber auch der kann durch zu großes Spiel des Ausrücklagers oder durch schief eingelaufenes Gegenstück (häufiger beim Graphitringausrücker) auf der Druckplatte Probleme bereiten. Wer den Beitrag von Andreas und die Videos von der Treckergarage angesehen hat, weiß, daß auch das hier möglich ist. Die Keilwelle darf natürlich nicht verrostet sein, was das Aus-/Einrücken problematisch macht, weil die Bewegung in Längsrichtung eingeschränkt bzw. ruckelig ist. Es bleibt nur der Ausbau und die Prüfung der Kupplung an sich. Die beiden Videos sind sehr empfehlenswert! Griaßle Martin [/QUOTE]
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