Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
Kupplung trennt nach längerer Fahrt nicht mehr richtig
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Obrschwob" data-source="post: 532752" data-attributes="member: 4609"><p>Hallo Marcel,</p><p></p><p>laß die Kupplung überholen. Tausche auch das Pilotlager. Löse evtl. auch den Schaufelkranz und schau mal dahinter, ob die Schwungradglocke verölt ist, wenn er schon soweit auseinander ist. Bei der Montage der neuen Kupplung fallen einem nämlich die Spannklammern der neuen Kupplung in die Glocke, sobald sie Druck bei der Montage bekommt - ist unvermeidbar und so gewollt.... Sollte Ölschlamm zu finden sein, wäre auch der Simmerring der Kurbelwelle fällig. Viton 60-80-10.</p><p></p><p>Das Ausrücklager hat wohl auch die beste Zeit hinter sich - rein optisch, was nichts heißen muß...</p><p></p><p>Alles sollte sauber gemacht werden. Ideal wäre Trockeneisstrahlen. Besonders auf der Ausrückerseite.</p><p></p><p>Griaßle</p><p>Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obrschwob, post: 532752, member: 4609"] Hallo Marcel, laß die Kupplung überholen. Tausche auch das Pilotlager. Löse evtl. auch den Schaufelkranz und schau mal dahinter, ob die Schwungradglocke verölt ist, wenn er schon soweit auseinander ist. Bei der Montage der neuen Kupplung fallen einem nämlich die Spannklammern der neuen Kupplung in die Glocke, sobald sie Druck bei der Montage bekommt - ist unvermeidbar und so gewollt.... Sollte Ölschlamm zu finden sein, wäre auch der Simmerring der Kurbelwelle fällig. Viton 60-80-10. Das Ausrücklager hat wohl auch die beste Zeit hinter sich - rein optisch, was nichts heißen muß... Alles sollte sauber gemacht werden. Ideal wäre Trockeneisstrahlen. Besonders auf der Ausrückerseite. Griaßle Martin [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist die übliche Farbe des Himmels an einem klaren Tag?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
Kupplung trennt nach längerer Fahrt nicht mehr richtig
Oben