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<blockquote data-quote="Kirmer" data-source="post: 281142" data-attributes="member: 1971"><p>Hallo, </p><p>Ich habe die Schwungscheibe abgedreht, wichtig ist dsa die Schwungscheibe auf der ganzen Fläche abgedreht wird. Damit der Automat wieder den passenden abstand zum schwung hat. Anzugsmoment für den Automat weiss ich nicht obs einen gibt. Würd ich bei der Deutzwerkstatt anrufen die wissen dass den schwung zieht mann mit 50 oder 60 nm und dann nocht 2 mal mit 30 grad (is halt deutz *g*) an. Bin mir da aber nicht Sicher würde selber nochmal anrufen. Zum Zentrieren der kupplungsscheibe im Automaten hab ich mir einen Dorn gedreht, Ja die gehen wirklicht nicht leicht zusammen. Dreh mal an der vollwelle und mach die Ohren auf. Da sitzt ein teilbares Nadellager zwischen Hohl und Vollwelle. Wenn nichts kratzt oder so auf alle fälle da irgendwie schmiern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kirmer, post: 281142, member: 1971"] Hallo, Ich habe die Schwungscheibe abgedreht, wichtig ist dsa die Schwungscheibe auf der ganzen Fläche abgedreht wird. Damit der Automat wieder den passenden abstand zum schwung hat. Anzugsmoment für den Automat weiss ich nicht obs einen gibt. Würd ich bei der Deutzwerkstatt anrufen die wissen dass den schwung zieht mann mit 50 oder 60 nm und dann nocht 2 mal mit 30 grad (is halt deutz *g*) an. Bin mir da aber nicht Sicher würde selber nochmal anrufen. Zum Zentrieren der kupplungsscheibe im Automaten hab ich mir einen Dorn gedreht, Ja die gehen wirklicht nicht leicht zusammen. Dreh mal an der vollwelle und mach die Ohren auf. Da sitzt ein teilbares Nadellager zwischen Hohl und Vollwelle. Wenn nichts kratzt oder so auf alle fälle da irgendwie schmiern. [/QUOTE]
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