D
dieterh
- Beiträge
- 3
- Likes
- 0
Hallo,
zugegebenermaßen etwas off-topic, aber vielleicht kennt sich einer der Deutz Experten aus...
Ich besitze einen betagten O&K S8 Motorjapaner, dessen Garantiezeit nach über 40 Jahren Gebrauch knapp abgelaufen ist. Die Kupplung trennt nicht mehr und muss ersetzt werden.
Das Gerät wird durch einen F1L310 angetrieben. Lt. Bedienungsanleitung ist eine F&S Kupplung verbaut. Die Frage ist, welche 180mm Kupplung da verwendet wurde. O&K / NewHolland hat nur interne Typenbezeichnungen, nicht die von F&S verfügbar.
F&S hat aber leider nur Listen ab dem neueren Typ S10, dieser ist aber mit einem F1L410 Motor ausgerüstet. Eine F&S Kupplung für Motorjapaner mit F1L410 Motor ist lieferbar.
Weiß jemand, wie sich der F1L310 vom F1L410 unterscheidet?
Gruß,
Dieter
zugegebenermaßen etwas off-topic, aber vielleicht kennt sich einer der Deutz Experten aus...
Ich besitze einen betagten O&K S8 Motorjapaner, dessen Garantiezeit nach über 40 Jahren Gebrauch knapp abgelaufen ist. Die Kupplung trennt nicht mehr und muss ersetzt werden.
Das Gerät wird durch einen F1L310 angetrieben. Lt. Bedienungsanleitung ist eine F&S Kupplung verbaut. Die Frage ist, welche 180mm Kupplung da verwendet wurde. O&K / NewHolland hat nur interne Typenbezeichnungen, nicht die von F&S verfügbar.
F&S hat aber leider nur Listen ab dem neueren Typ S10, dieser ist aber mit einem F1L410 Motor ausgerüstet. Eine F&S Kupplung für Motorjapaner mit F1L410 Motor ist lieferbar.
Weiß jemand, wie sich der F1L310 vom F1L410 unterscheidet?
Gruß,
Dieter