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<blockquote data-quote="belgier" data-source="post: 190471" data-attributes="member: 1742"><p>Hallo,</p><p></p><p></p><p>Der Beschreibung nach zu urteilen Ausrücklager. </p><p>Kannst mal reingucken. Schultblech KW ab, KW (=Kardanwelle) hinten lösen (am Flansch der ausm Getriebe kommt), Deckel am Kupplungsgehäuse unten (3 Schrauben M6) aufmachen und mit Lampe reinschauen.</p><p></p><p>Wieviel Stunden?</p><p>Trennen musst du ihn zur Reparatur eh, dann gucke dir die Kupplung genau an; der Automat und die Scheibe kosten nicht die Welt.</p><p>WICHTIG: Pilotlager (in der Schwungscheibe),und Gabel vom Ausrücklager prüfen. Wenn du den Schlepper getrennt hast, würde ich auf jeden Fall die Wedis am Getriebeeingangswelle und Kurbelwelle mit erneuern. Wedi an der Kurbelwelle BITTE NICHT REINHAUEN, sondern mit geeignetem Spezialwerkzeug (gibt es beim Freundlichen DF-Händler) einsetzen, weil der Wedi zu teuer ist um den kaputt zu hauen. Ist immer sehr ärgerlich, wenn 100 Stunden nach einer Kupplungsreparatur die Kupplung verölt ist wegen kaputter Wedi.</p><p>2 fachlich versierte Monteure: 6 Stunden und die Kupplung ist neu.</p><p></p><p>Kupplungszug mal prüfen.</p><p></p><p></p><p>MfG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="belgier, post: 190471, member: 1742"] Hallo, Der Beschreibung nach zu urteilen Ausrücklager. Kannst mal reingucken. Schultblech KW ab, KW (=Kardanwelle) hinten lösen (am Flansch der ausm Getriebe kommt), Deckel am Kupplungsgehäuse unten (3 Schrauben M6) aufmachen und mit Lampe reinschauen. Wieviel Stunden? Trennen musst du ihn zur Reparatur eh, dann gucke dir die Kupplung genau an; der Automat und die Scheibe kosten nicht die Welt. WICHTIG: Pilotlager (in der Schwungscheibe),und Gabel vom Ausrücklager prüfen. Wenn du den Schlepper getrennt hast, würde ich auf jeden Fall die Wedis am Getriebeeingangswelle und Kurbelwelle mit erneuern. Wedi an der Kurbelwelle BITTE NICHT REINHAUEN, sondern mit geeignetem Spezialwerkzeug (gibt es beim Freundlichen DF-Händler) einsetzen, weil der Wedi zu teuer ist um den kaputt zu hauen. Ist immer sehr ärgerlich, wenn 100 Stunden nach einer Kupplungsreparatur die Kupplung verölt ist wegen kaputter Wedi. 2 fachlich versierte Monteure: 6 Stunden und die Kupplung ist neu. Kupplungszug mal prüfen. MfG [/QUOTE]
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