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<blockquote data-quote="Deutzonkel" data-source="post: 492951" data-attributes="member: 2269"><p>Hallo, erstmal Danke für die hilfreichen Antworten!</p><p>Demnach müsste ja eine Walterscheidt verbaut sein, wenn es die erste ist, was ich aber nicht glaube. Von unten durch das Loch ost es nicht zu erkennen, hatte ich schon gemacht.</p><p>Jetzt habe ich mal bei einem örtlichen Agrarersatzteilmarkt angerufen und die haben mir ein Angebot für ein LuK Kupplungssatz gemacht. (Automat, ZW Scheibe, Pilotlager, beide Ausrücklager, Wedi Kurbelwelle).</p><p>Laut ihm wurde fast immer LuK verbaut bei dem Modell und es ist egal was da jetzt drin ist, da die Wellen und die Schwungscheibe gleich sind.</p><p>Einziger Unterschied, laut deren Liste, es gibt zwei verschiedene Belagscheiben für die Zapfwelle (Aussendiechmesser unterschiedlich). Deswegen erst ausbauen, können aber innerhalb von einem Tag liefern.</p><p></p><p>Da der ganze Satz inkl. Steuer unter tausend Euro kostet, wird eine Instandsetzung wohl nicht lohnen!?</p><p></p><p>@ Eckard,</p><p>ich habe schon einiges an Literatur, aber eine Ersatzteilliste für den 8006 tatsächlich nicht.</p><p>Und man kann noch soviel Bücher haben, da ist nicht immer alles draus ersichtlich bei dem oft willkürlichen wechsel der eingebauten Teile. Da hilft manchmal nur Erfahrungen von mehreren Besitzern. Dachte dafür ist dieses Forum. Deswegen frage ich hier und ich habe auch nicht geschrieben das irgendwer in seinen Büchern für mich gucken soll!</p><p></p><p>Gruss</p><p>Falko</p><p></p><p></p><p>[ICODE][/ICODE]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Deutzonkel, post: 492951, member: 2269"] Hallo, erstmal Danke für die hilfreichen Antworten! Demnach müsste ja eine Walterscheidt verbaut sein, wenn es die erste ist, was ich aber nicht glaube. Von unten durch das Loch ost es nicht zu erkennen, hatte ich schon gemacht. Jetzt habe ich mal bei einem örtlichen Agrarersatzteilmarkt angerufen und die haben mir ein Angebot für ein LuK Kupplungssatz gemacht. (Automat, ZW Scheibe, Pilotlager, beide Ausrücklager, Wedi Kurbelwelle). Laut ihm wurde fast immer LuK verbaut bei dem Modell und es ist egal was da jetzt drin ist, da die Wellen und die Schwungscheibe gleich sind. Einziger Unterschied, laut deren Liste, es gibt zwei verschiedene Belagscheiben für die Zapfwelle (Aussendiechmesser unterschiedlich). Deswegen erst ausbauen, können aber innerhalb von einem Tag liefern. Da der ganze Satz inkl. Steuer unter tausend Euro kostet, wird eine Instandsetzung wohl nicht lohnen!? @ Eckard, ich habe schon einiges an Literatur, aber eine Ersatzteilliste für den 8006 tatsächlich nicht. Und man kann noch soviel Bücher haben, da ist nicht immer alles draus ersichtlich bei dem oft willkürlichen wechsel der eingebauten Teile. Da hilft manchmal nur Erfahrungen von mehreren Besitzern. Dachte dafür ist dieses Forum. Deswegen frage ich hier und ich habe auch nicht geschrieben das irgendwer in seinen Büchern für mich gucken soll! Gruss Falko [ICODE][/ICODE] [/QUOTE]
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Wenn es draußen regnet, was ist dann eine sinnvolle Sache, die man mitnehmen sollte, bevor man das Haus verlässt?
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