Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
Kühlrippen mit Hochdruckreiniger reinigen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Goetz" data-source="post: 520114" data-attributes="member: 22860"><p>Moin Tobias,</p><p></p><p>wenn die Kühlrippen der Zylinder verschmutzt sind, und schwarze Brühe in der Kupplungsglocke schwimmt, ist höchstwahrscheinlich der Wellendichtring des hinteren Kurbelwellenlagers verschlissen oder kaputt. Ich würde den Schlepper trennen und den WDI erneuern. Ist zwar etwas Arbeit, dafür bleiben dann aber die Kühlrippen sauber.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Goetz, post: 520114, member: 22860"] Moin Tobias, wenn die Kühlrippen der Zylinder verschmutzt sind, und schwarze Brühe in der Kupplungsglocke schwimmt, ist höchstwahrscheinlich der Wellendichtring des hinteren Kurbelwellenlagers verschlissen oder kaputt. Ich würde den Schlepper trennen und den WDI erneuern. Ist zwar etwas Arbeit, dafür bleiben dann aber die Kühlrippen sauber. [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Deutz / Deutz-Fahr Schlepper
FL 612 Baureihe
Kühlrippen mit Hochdruckreiniger reinigen
Oben