Kühlgebläse BF6L913C

Diskutiere Kühlgebläse BF6L913C im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Moin Zusammen, mein Name ist Daniel und komme aus dem schönem Schleswig-Holstein. Ich bin auf der Suche nach einem ölgesteuertem Kühlgebläse...
H

Hamdan

Beiträge
2
Likes
0
Moin Zusammen,

mein Name ist Daniel und komme aus dem schönem Schleswig-Holstein.

Ich bin auf der Suche nach einem ölgesteuertem Kühlgebläse oder auch Ersatzteile wie Lüfterrad, Lager, etc.
350mm Durchmesser
7 Lüfterblätter
2 Einlasslöcher

Im Netz finde ich nicht das passende Gebläse, ich habe auch bereits mich auf dem asiatischen Markt erkundigt aber auch dort wird nur das Gebläse ohne Ölanschluss mit 9 Lüfterblätter angeboten.

Der Motor ist in einem Radlader eingebaut.

Wenn es eine Möglichkeit gibt das Gebläse überholen zu lassen oder sich noch irgendwo ein gebrauchtes und funktionstüchtiges befindet, gerne melden.

Ich bin hier nicht vom Fach. Ich möchte nur einem Bekannten dabei helfen, das Gebläse zu besorgen.


P.S.: Wie kann ich Fotos hier hochladen?
 
J

Johannes F2l

Beiträge
197
Likes
163
Hallo, teile mir doch mal deine Motornummer mit, dann schaue ich gern nach ob es noch was seitens Deutz gibt für dein Gebläse.
Gruß
 
H

Hamdan

Threadstarter
Beiträge
2
Likes
0
Hallo Johannes,

Serv. Code: 17
Nr.: 7553913
Unter der Typ steht noch die Nummer: 70020

134kW/182PS
 
J

Johannes F2l

Beiträge
197
Likes
163
IMG_3139.jpegIMG_3138.jpegHallo, hier die Explosionszeichnung zu deinem Motor.
Gruß
 
Thema: Kühlgebläse BF6L913C
Oben