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<blockquote data-quote="Andreas.Vogt" data-source="post: 251831" data-attributes="member: 5584"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe an meinen Schlepper einen Stoll Frontlader Robust 8 montiert, und dazu ein Hund`s gewöhnliches Bowedenzug-Kreusteuergerät. So nun das Problem: Wenn ich den Frontlader hebe und wärend dessen anfange, gleichzeitig nach vorne zu kippen, fängt der Frontlader an, abzusacken. Nun bekam ich einen etwas oberflächlichen Tipp, man könne im Steuergerät intern, einen Stopfen in irgend eine Rücklaufbohrung rein schrauben, womit man dann erreicht, dass das Öl in das nächste Steuerventil rein fließen muss, ohne dass das Öl abhaut in den Rücklauf bzw. zur Heckhydraulik. Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Innenleben dieser Steuergeräte? So eins ist es Siehe Bild. Alternative wäre natürlich, beim Hertseller nachzufragen. Doch ich dachte, vielleicht weiß da von euch jemand bescheid.</p><p></p><p>Gruß Andreas.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andreas.Vogt, post: 251831, member: 5584"] Hallo zusammen, ich habe an meinen Schlepper einen Stoll Frontlader Robust 8 montiert, und dazu ein Hund`s gewöhnliches Bowedenzug-Kreusteuergerät. So nun das Problem: Wenn ich den Frontlader hebe und wärend dessen anfange, gleichzeitig nach vorne zu kippen, fängt der Frontlader an, abzusacken. Nun bekam ich einen etwas oberflächlichen Tipp, man könne im Steuergerät intern, einen Stopfen in irgend eine Rücklaufbohrung rein schrauben, womit man dann erreicht, dass das Öl in das nächste Steuerventil rein fließen muss, ohne dass das Öl abhaut in den Rücklauf bzw. zur Heckhydraulik. Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Innenleben dieser Steuergeräte? So eins ist es Siehe Bild. Alternative wäre natürlich, beim Hertseller nachzufragen. Doch ich dachte, vielleicht weiß da von euch jemand bescheid. Gruß Andreas. [/QUOTE]
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