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Kreiselheuer Fahr KH 4 S/ irgendwas ist krumm
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<blockquote data-quote="Tobias1905" data-source="post: 525322" data-attributes="member: 28878"><p>So. Das Problem in der Transportstellung bestand nur, weil die Ackerschiene zu tief gestellt war. Was die Verspannung betrifft, die bei Vorwärtsfahrt auftritt und dazu führt, daß das linke innere Laufrad teilweise keinen Bodenkontakt mehr hat, dazu kann ich nun genaueres sagen. So hilfreich Bilder meist sind, aber hier würde man einfach nichts sehen, was wenigstens zu einer Ferndiagnose führen würde. Ich habe aber festgestellt, daß sich das linke äußere Laufrad bei Vorwärtsfahr leicht schief stellt und zwar so, daß es einen positiven Sturz bekommt und auch Vorspur hat (im Gegensatz zu den anderen Laufrädern). Im gegensatz zu dem rechten äußeren Laufrad hat das linke mehr Spiel. Das kommt zum einen von der Feststelllasche, aber hauptsächlich wackelt das Rad insgesamt ziemlich stark. Ich könnte mir vorstellen, daß man mit dem Rad mal an ein Hindernis gefahren ist und etwas verbogen wurde. Dadurch kam es zu stärkeren Belastungen während der Arbeit auf die Lager und der Verschleiß ist höher gewesen als auf der anderen Seite. Also der Verschleiß ist nicht Ursache sondern Folge des Problems. Allerdings bin ich immer noch ziemlich ratlos, was zu tun ist, damit man mit dem Gerät wieder ordentlich arbeiten kann.</p><p>Ein Bild habe ich eben noch gemacht, aber man sieht nur schlecht, was ich meine.[ATTACH]151200[/ATTACH]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tobias1905, post: 525322, member: 28878"] So. Das Problem in der Transportstellung bestand nur, weil die Ackerschiene zu tief gestellt war. Was die Verspannung betrifft, die bei Vorwärtsfahrt auftritt und dazu führt, daß das linke innere Laufrad teilweise keinen Bodenkontakt mehr hat, dazu kann ich nun genaueres sagen. So hilfreich Bilder meist sind, aber hier würde man einfach nichts sehen, was wenigstens zu einer Ferndiagnose führen würde. Ich habe aber festgestellt, daß sich das linke äußere Laufrad bei Vorwärtsfahr leicht schief stellt und zwar so, daß es einen positiven Sturz bekommt und auch Vorspur hat (im Gegensatz zu den anderen Laufrädern). Im gegensatz zu dem rechten äußeren Laufrad hat das linke mehr Spiel. Das kommt zum einen von der Feststelllasche, aber hauptsächlich wackelt das Rad insgesamt ziemlich stark. Ich könnte mir vorstellen, daß man mit dem Rad mal an ein Hindernis gefahren ist und etwas verbogen wurde. Dadurch kam es zu stärkeren Belastungen während der Arbeit auf die Lager und der Verschleiß ist höher gewesen als auf der anderen Seite. Also der Verschleiß ist nicht Ursache sondern Folge des Problems. Allerdings bin ich immer noch ziemlich ratlos, was zu tun ist, damit man mit dem Gerät wieder ordentlich arbeiten kann. Ein Bild habe ich eben noch gemacht, aber man sieht nur schlecht, was ich meine.[ATTACH]151200._xfImport[/ATTACH] [/QUOTE]
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