Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Sonstiges
Fremdfabrikate & Landmaschinen
Kramer kl 200 Getriebe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gast300" data-source="post: 88982"><p>Hallo,</p><p></p><p>dein Kramer hat ein Getriebe der Baugruppe 1. es war das kleinste Getriebe von Kramer und wurde bis zu einer Leistung von 20 Ps verbaut.</p><p>Der Kl 200 war der größte Schlepper in dem das Baugruppe 1 Getriebe verbaut wurde.</p><p>Das mit dem Rausspringen der Gänge wird wohl an einer gebrochenen Schaltfeder liegen. Nimm mal den Schaltdeckel ab und kontrolliere alle 3 Federn ob noch alle in Ordnung sind!. In deinem Fall müßte die Mittlere Feder defekt sein. Sollte die Feder nicht defekt sein, so kann es auch an einer ausgeleierten Schaltgabel liegen. Dies kam bei diesen Getrieben schon mal vor.</p><p></p><p>@Lasca</p><p> Kramer hat alle Vorderachsen mit Ausnahme der des KB 12 (B&P Achse), selbst gebaut, auch die Allradachsen waren eigene Kramer Konstruktionen. Die Motoren waren wie du schon gesagt hast alle, bis auf einen Prototyp, zugekauft. Hauptsachlich wurden Deutz und Güldnermotoren, sowie MWM und der englische Standart Triumph verbaut.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Jürgen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gast300, post: 88982"] Hallo, dein Kramer hat ein Getriebe der Baugruppe 1. es war das kleinste Getriebe von Kramer und wurde bis zu einer Leistung von 20 Ps verbaut. Der Kl 200 war der größte Schlepper in dem das Baugruppe 1 Getriebe verbaut wurde. Das mit dem Rausspringen der Gänge wird wohl an einer gebrochenen Schaltfeder liegen. Nimm mal den Schaltdeckel ab und kontrolliere alle 3 Federn ob noch alle in Ordnung sind!. In deinem Fall müßte die Mittlere Feder defekt sein. Sollte die Feder nicht defekt sein, so kann es auch an einer ausgeleierten Schaltgabel liegen. Dies kam bei diesen Getrieben schon mal vor. @Lasca Kramer hat alle Vorderachsen mit Ausnahme der des KB 12 (B&P Achse), selbst gebaut, auch die Allradachsen waren eigene Kramer Konstruktionen. Die Motoren waren wie du schon gesagt hast alle, bis auf einen Prototyp, zugekauft. Hauptsachlich wurden Deutz und Güldnermotoren, sowie MWM und der englische Standart Triumph verbaut. Gruß Jürgen [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Sonstiges
Fremdfabrikate & Landmaschinen
Kramer kl 200 Getriebe
Oben