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"Kramer K25" mit F2l 514 Motor / Jetzt ist er meiner
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<blockquote data-quote="Andy.Link" data-source="post: 154284" data-attributes="member: 609"><p>Hallo Sven </p><p></p><p></p><p>Nun melde ich mich auch mal zu deinem Schlepper. Der Schlepper hat einen F2L514er Motor und die Motorhaube und den Tank von einem F2L514 der Vorderachsblock wird nicht an den Motor ranpassen, wenn du den Kasten, wo ein Baukompressor drin war rausnimmst. Du hast den Verkäufer nicht richtig zugehört, denn dann würdest du wissen das er ihn aus Frankreich gekauft hat, das heißt aber noch lange nicht das er in Frankreich gebaut wurde. Die Lenkung hat auch nichts mit Deutz zu tun. Zu dem Getriebe kann ich nicht viel sagen außer das es wohl dran ist und funktioniert, aber orginal ab Werk ist das bestimmt nicht. </p><p></p><p>Aber trotzdem wünsch ich dir viel Spaß beim restaurieren. </p><p></p><p></p><p>MfG Andy</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Andy.Link, post: 154284, member: 609"] Hallo Sven Nun melde ich mich auch mal zu deinem Schlepper. Der Schlepper hat einen F2L514er Motor und die Motorhaube und den Tank von einem F2L514 der Vorderachsblock wird nicht an den Motor ranpassen, wenn du den Kasten, wo ein Baukompressor drin war rausnimmst. Du hast den Verkäufer nicht richtig zugehört, denn dann würdest du wissen das er ihn aus Frankreich gekauft hat, das heißt aber noch lange nicht das er in Frankreich gebaut wurde. Die Lenkung hat auch nichts mit Deutz zu tun. Zu dem Getriebe kann ich nicht viel sagen außer das es wohl dran ist und funktioniert, aber orginal ab Werk ist das bestimmt nicht. Aber trotzdem wünsch ich dir viel Spaß beim restaurieren. MfG Andy [/QUOTE]
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In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
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