Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Fremdfabrikate
Kramer Daniel und sein Kramer KL11 Ein Restaurierungsbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="GueldnerToledo" data-source="post: 576232" data-attributes="member: 31941"><p>Das ist so nicht richtig.</p><p></p><p>Bei mir war weder der Hubzapfen betroffen, noch die Fläche wo der Simmerring drauf läuft. Bei mir war der Teil der Kurbelwelle um über 3 mm eingelaufen/eingeschlagen, wo ein Kegelrollenlager sitzt.</p><p></p><p>Von Hubzapfen und Wellendichtringlauffläche hat Daniel nichts berichtet. Sehe ich auch auf dem gezeigten Bild nicht. Betroffen ist wohl eine Lauffläche eines Hauptlagers. Also ähnlich wie bei mir.</p><p></p><p>MfG Werner</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GueldnerToledo, post: 576232, member: 31941"] Das ist so nicht richtig. Bei mir war weder der Hubzapfen betroffen, noch die Fläche wo der Simmerring drauf läuft. Bei mir war der Teil der Kurbelwelle um über 3 mm eingelaufen/eingeschlagen, wo ein Kegelrollenlager sitzt. Von Hubzapfen und Wellendichtringlauffläche hat Daniel nichts berichtet. Sehe ich auch auf dem gezeigten Bild nicht. Betroffen ist wohl eine Lauffläche eines Hauptlagers. Also ähnlich wie bei mir. MfG Werner [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Fremdfabrikate
Kramer Daniel und sein Kramer KL11 Ein Restaurierungsbericht
Oben