Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Fremdfabrikate
Kramer Daniel und sein Kramer KL11 Ein Restaurierungsbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Johannes F2l" data-source="post: 576200" data-attributes="member: 14471"><p>Hallo,</p><p></p><p>Die Kurbelwelle wird geschliffen und nicht auf der Drehbank gedreht. Geht bei F1l bis -2,0mm. Fertiglager gibts bis -1,5mm. </p><p>Alle drei Zapfen schleifen kostet auch nur insgesamt 150€, da ist ein Zapfen für 150€ schon teuer und nur Murks wenn die beiden anderen Zapfen unbehandelt bleiben. </p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Johannes F2l, post: 576200, member: 14471"] Hallo, Die Kurbelwelle wird geschliffen und nicht auf der Drehbank gedreht. Geht bei F1l bis -2,0mm. Fertiglager gibts bis -1,5mm. Alle drei Zapfen schleifen kostet auch nur insgesamt 150€, da ist ein Zapfen für 150€ schon teuer und nur Murks wenn die beiden anderen Zapfen unbehandelt bleiben. Gruß [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Wenn du drei Äpfel hast und zwei davon isst, wie viele Äpfel hast du dann?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Fremdfabrikate
Kramer Daniel und sein Kramer KL11 Ein Restaurierungsbericht
Oben