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<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 572147" data-attributes="member: 14899"><p>Guten Morgen zusammen ,</p><p>guten Morgen Daniel,</p><p></p><p>nach meinen Erfahrungen ist der Einzylinder eine gute Konstruktion .</p><p>Das Problem sitzt meistens zwischen Lenkrad und Sitz .</p><p>Wartungsstau oder Billigwartung Mal als Begriff .</p><p>Bei den Portalachsen wird auch nicht immer aufs Öl geachtet .</p><p>Das ZF Getriebe ist für damalige Verhältnisse sehr stark ausgelegt .</p><p></p><p>Viele Dinge sind später beim D15 sehr ähnlich gemacht worden .</p><p>Z.B. ZF Getriebe , die Vorderachse und die Lenkung .</p><p></p><p>Achte Mal darauf ob auf der Unterseite des Motor eine kleine Verschlussschraube ist .</p><p>Richtung Ölfilter ist .</p><p>Da verbirgt sich Schlamm und Dreck vom Motoröl .</p><p>Unbedingt reinigen .</p><p></p><p>Viel Spaß mit dem kleinen .</p><p></p><p>Ach ja , mich würde interessieren ob das Luftleitblech mit Laschen oder</p><p>K-Scheiben gehalten wird . Weil vermutlich 612 .</p><p></p><p>Gruß Eckard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 572147, member: 14899"] Guten Morgen zusammen , guten Morgen Daniel, nach meinen Erfahrungen ist der Einzylinder eine gute Konstruktion . Das Problem sitzt meistens zwischen Lenkrad und Sitz . Wartungsstau oder Billigwartung Mal als Begriff . Bei den Portalachsen wird auch nicht immer aufs Öl geachtet . Das ZF Getriebe ist für damalige Verhältnisse sehr stark ausgelegt . Viele Dinge sind später beim D15 sehr ähnlich gemacht worden . Z.B. ZF Getriebe , die Vorderachse und die Lenkung . Achte Mal darauf ob auf der Unterseite des Motor eine kleine Verschlussschraube ist . Richtung Ölfilter ist . Da verbirgt sich Schlamm und Dreck vom Motoröl . Unbedingt reinigen . Viel Spaß mit dem kleinen . Ach ja , mich würde interessieren ob das Luftleitblech mit Laschen oder K-Scheiben gehalten wird . Weil vermutlich 612 . Gruß Eckard [/QUOTE]
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