Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Fremdfabrikate
Kramer Allrad KS510 Scheunenfund Ein Restaurierungsbericht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="EckardderWaldbauer" data-source="post: 553774" data-attributes="member: 14899"><p>Hallo ,</p><p></p><p>eine kleine Überlegung von mir .</p><p>Beim F3L812 ( D40L und 4005 )</p><p>habe ich häufiger gesehen das</p><p>der Ölfilter inklusive der Halterung</p><p>vom F3L912 verbaut worden ist .</p><p>Vorteile :</p><p>Bessere Filterung</p><p>Günstige Filter</p><p>Würde das beim nächsten</p><p>Projekt gehen ? ( 6 Zylinder )</p><p></p><p>Gruß Eckard</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="EckardderWaldbauer, post: 553774, member: 14899"] Hallo , eine kleine Überlegung von mir . Beim F3L812 ( D40L und 4005 ) habe ich häufiger gesehen das der Ölfilter inklusive der Halterung vom F3L912 verbaut worden ist . Vorteile : Bessere Filterung Günstige Filter Würde das beim nächsten Projekt gehen ? ( 6 Zylinder ) Gruß Eckard [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
In welchem Jahr wurde die Firma, die die Deutz Traktoren herstellt, ursprünglich gegründet?
Antworten
Foren
Deutz Community
Schau-Raum
Fremdfabrikate
Kramer Allrad KS510 Scheunenfund Ein Restaurierungsbericht
Oben