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<blockquote data-quote="Kramer Daniel" data-source="post: 550075" data-attributes="member: 25461"><p>Der Kramer hat (leider) keinen Lenkzylinder, die Lenkung sieht quasi aus wie ein normales Lenkgetriebe mit zwei Ölleitungen dran.</p><p>Die Anschlusschrauben von der Achse kann und will ich eigentlich nicht verstellen, da hab ich mit stundenlangen einstellen das Maximum an Lenkeinschlag rausgeholt.</p><p>Bei Pendelnder Achse ist der Einschlag etwas kleiner, daher musste ich ihn hinten einen halben Meter anheben und die Achse bis Anschlag kippen. Dann die Schrauben einstellen. Sonst schleifen die Räder am Rahmen....</p><p></p><p>Stellschrauben habe ich mangels Vorhandensein solcher nicht gedreht bzw weiß ich nicht wo noch welche sein sollen.</p><p></p><p>Das potentielle Ersatzlenkgetriebe ist quasi vom Nachfolgemodell. Funktionsweise, Abmessungen, Montageort und Richtung etc ist gleich. Es ist halt 4 Jahre jünger.</p><p></p><p>Mit den Durchrutschenden Keilriemen werde ich gleich noch Prüfen.</p><p>Wie bzw wo kann ich noch entlüften?</p><p>Soll ich die,,Ölablasschrauben" am Lenkgetriebe noch öffnen bis Öl kommt?</p><p></p><p>Gruß Daniel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kramer Daniel, post: 550075, member: 25461"] Der Kramer hat (leider) keinen Lenkzylinder, die Lenkung sieht quasi aus wie ein normales Lenkgetriebe mit zwei Ölleitungen dran. Die Anschlusschrauben von der Achse kann und will ich eigentlich nicht verstellen, da hab ich mit stundenlangen einstellen das Maximum an Lenkeinschlag rausgeholt. Bei Pendelnder Achse ist der Einschlag etwas kleiner, daher musste ich ihn hinten einen halben Meter anheben und die Achse bis Anschlag kippen. Dann die Schrauben einstellen. Sonst schleifen die Räder am Rahmen.... Stellschrauben habe ich mangels Vorhandensein solcher nicht gedreht bzw weiß ich nicht wo noch welche sein sollen. Das potentielle Ersatzlenkgetriebe ist quasi vom Nachfolgemodell. Funktionsweise, Abmessungen, Montageort und Richtung etc ist gleich. Es ist halt 4 Jahre jünger. Mit den Durchrutschenden Keilriemen werde ich gleich noch Prüfen. Wie bzw wo kann ich noch entlüften? Soll ich die,,Ölablasschrauben" am Lenkgetriebe noch öffnen bis Öl kommt? Gruß Daniel [/QUOTE]
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