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<blockquote data-quote="Euerl" data-source="post: 550070" data-attributes="member: 24895"><p>Die Einstellschrauben mal weg,die sind für die einstellung des radanschlag.Außer sie sind zuweit eingedreht ,dann reicht der weg zum ganzen einlenken nicht. Auf jeden fall muß der druckanzeiger stabil bleiben,das wilde zucken sagt eindeutig,daß an der pumpe was nicht stimmt.( keilriemenspannung prüfen. Mit kreide einen strich über die riemenscheibe und die keilriemen machen. Laufen lassen ,absperrhahn langsam zudrehen ,motor abstellen und versatz des kreidestrich prüfen..Die anderen tips sind alle ok, anlage muß ganz mit öl befüllt sein usw.Das einzige was nicht stimmt,daß es bei aufgebautem ölbehälter so oder so funktionieren muß (drehrichtung ist wichtig ).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Euerl, post: 550070, member: 24895"] Die Einstellschrauben mal weg,die sind für die einstellung des radanschlag.Außer sie sind zuweit eingedreht ,dann reicht der weg zum ganzen einlenken nicht. Auf jeden fall muß der druckanzeiger stabil bleiben,das wilde zucken sagt eindeutig,daß an der pumpe was nicht stimmt.( keilriemenspannung prüfen. Mit kreide einen strich über die riemenscheibe und die keilriemen machen. Laufen lassen ,absperrhahn langsam zudrehen ,motor abstellen und versatz des kreidestrich prüfen..Die anderen tips sind alle ok, anlage muß ganz mit öl befüllt sein usw.Das einzige was nicht stimmt,daß es bei aufgebautem ölbehälter so oder so funktionieren muß (drehrichtung ist wichtig ). [/QUOTE]
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